sry inhalt hat nen fehler, guck doch bei google nach http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=ZdQeAn29wReEAwN81oEWX8dcKrJaHGDxV2x2b3Q7cfEnrs-WsjYpdqQ7cfEmYxxn5qtf78?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh3008506&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=JJR_AAAByU8AAAEfAMBNPPMX&ProductPage=0

...zur Antwort

ich weiß es von meinem hamster erst war er wieder ganz aktiv ist rumgerannt... ein paar Tage später hat er zu zittern angefangen.. und dann 1 tag später ist er...von mir gegangen

...zur Antwort

Als Kuschelparty (ugs. auch Knuddelparty) wird eine organisierte Veranstaltung bezeichnet, bei der fremde Menschen in bequemer Kleidung auf ausgelegten Matratzen oft stundenlang miteinander kuscheln und schmusen können (ohne Sex, Petting oder „Befummeln“). Die Kuschelparty hat ihren Ursprung in der aus New York stammenden „Cuddle Party“. Die meist bis zu fünfzig Teilnehmer sind durchschnittlich zwischen dreißig und fünfzig Jahre alt, das Verhältnis der Geschlechter ist fast ausgeglichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.