Basketball platz 15x15m was kostet es ca.?

4 Antworten

Es soll einfach diese Steine haben die auf den straßen sind ich komm jezt nicht auf den namen

Mismid  22.03.2009, 15:55

Betonpflastersteine, bzw. Verbundsteinpflaster

ja die also 4500@ kann es doch nicht sein

Mismid  22.03.2009, 16:05

wieso nicht? Das sind 20 Euro pro Quadratmeter. Du brauchst ja eine Schottertragschicht, die du mit einem Rüttler verdichten mußt und dann noch die Betonsteine + Quarzsand.

konzrofl  24.09.2020, 08:51
@Mismid

Basketballplätze MÜSSEN VERDICHTET SEIN!! :D richtig so! :D

du mußt dich erstmal erkundigen ob du eine solche große Fläche überhaupt versiegeln darfst! Dann brauchst du neben dem Platten oder Beton den geeigneten Untergrund (Schotter/Tragschicht). Im billigsten Fall mußt du mit mindestens 4500 Euro rechnen, wenn du es selbst machst. Sind ja immerhin 225 Quadratmeter!

sry inhalt hat nen fehler, guck doch bei google nach http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=ZdQeAn29wReEAwN81oEWX8dcKrJaHGDxV2x2b3Q7cfEnrs-WsjYpdqQ7cfEmYxxn5qtf78?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh3008506&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=JJR_AAAByU8AAAEfAMBNPPMX&ProductPage=0