Halloo, ich wollte bei mir im garten einen Basketball platzt machen der sollte 15x15m sein. Der Boden soll aus Steinen sein wie viel kostet das ungefähr?
Antworten (4)
-
0Antwort von
huseyin1993huseyin1993
Es soll einfach diese Steine haben die auf den straßen sind ich komm jezt nicht auf den namen
Kommentar von
MismidMismid Betonpflastersteine, bzw. Verbundsteinpflaster
-
0Antwort von
MismidMismid
du mußt dich erstmal erkundigen ob du eine solche große Fläche überhaupt versiegeln darfst! Dann brauchst du neben dem Platten oder Beton den geeigneten Untergrund (Schotter/Tragschicht). Im billigsten Fall mußt du mit mindestens 4500 Euro rechnen, wenn du es selbst machst. Sind ja immerhin 225 Quadratmeter!
-
-
0Antwort von
TiverTiver
sry inhalt hat nen fehler, guck doch bei google nach http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=ZdQeAn29wReEAwN81oEWX8dcKrJaHGDxV2x2b3Q7cfEnrs-WsjYpdqQ7cfEmYxxn5qtf78?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh3008506&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=JJR_AAAByU8AAAEfAMBNPPMX&ProductPage=0
wieso nicht? Das sind 20 Euro pro Quadratmeter. Du brauchst ja eine Schottertragschicht, die du mit einem Rüttler verdichten mußt und dann noch die Betonsteine + Quarzsand.