Bestimmt gibt es Leute die mal bei nem Flugzezgabsturtz auf ne Insel gelandet sind, aber ich schätze die konnten irgendwie schnell Kontakt aufbauen oder sind gestorben, wer weiß? Aber die Serie beruht wohl nicht auf so einen Vorfall.

Trotzdem super Serie <3

...zur Antwort

Bevor du voreilig die Wii U verkaufst, warte lieber noch. Am ende wird die NX der größte Flop und du stehst dumm da.

Am besten guckst du erstmal was für Spiele und Zubehör du dazu verkaufst und im welchen Zustand die Konsole ist.

Sobald du das weißt gehe auf Ebay Kleinanzeigen und suche Verkäufer die einen ähnlichen Konsolen Zustand haben und schau dir den Preis an.

Nun solltest du ungefähr einschätzen können, wieviel sie noch Wert ist.

Aber wie gesagt, ich Rate dir noch ein wenig zu warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.