Frage von Ricowessel, 412

Irgendwelche ich habe noch nie Fragen?

Also von diesem Trinkspiel aber bitte nicht solche fragen wie:Ich bin noch nie fremdgegangen oder so.

Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 364

Such mal im Playstore " I never party" (Ist auf Deutsch)
Da gibt es verschiedene Kategorien
Fsk 0 = Keine versauten Fragen
Fsk 16 = Versaute Fragen
Fsk 18 = Krasse Fragen

^^

Kommentar von Timh2512 ,

Danke^^

Antwort
von sintheleo, 275

Ich habe noch nie Schule geschwänzt.

Ich habe noch nie an meinem ersten Date jmd geküsst.

Ich bin noch nie im Kino eingeschlafen.

Ich habe noch nie etwas strafbares gemacht.

Ich war noch nie im Krankenhaus (außer bei seiner Geburt oder jmd besuchen).

Ich hab mir noch nie in die Hose gemacht.

Ich habe noch nie jmd älteren gedatet.

Ich hab mich noch nie verlaufen/verfahren.

Ich hab mir noch nie etwas gebrochen.

Ich war noch nie richtig verliebt.

Ich bin noch nie schlafgewandelt.

Ich wurde noch nie operiert.

Ich hab noch nie etwas gestohlen.

Das sind ein paar Sätze. Hoffe konnte ein bisschen helfen :)