Leider sind hier alle Antworten Falsch bzw, beziehen sich nicht auf Dein Problem. Für alle die heute  nach einer Lösung suchen,  kann ich das kurz erläutern. 

 Kalt und warm Wasser müssen dafür abgestellt sein, das gesamte System Druck frei,  also Wasserhähne auf,  danach alle bis auf den Betroffenen schließen!

 Die Dichtung welche hier defekt ist,  ist die des Schwenkarms Selbst,  meist sind diese aus einem  härteren Kunststoff  und verlaufen ober und unterhalb des Schwenkarms.  Durch die Bewegung sind sie besonders stark beansprucht  und der Verschleiß  ist deshalb sehr stark. 

 Dazu muss die Armatur zerlegt werden.  Rot/blauer (kalt/warm Info Knopf) oben ab,  darunter ist eine kleine imbus Schraube.   Diese lösen  und Hebelarm nach oben abziehen. 

Chromring über dem Schwenkarm mit der Hand gegen den Uhrzeigersinn  heraus drehen.

 Hier gibt es  geh nach Modell Unterschiede,  Bitte beachten. 

 Jetzt sieht man die Kartusche

 Und der Schwenkarm können nach oben abgezogen werden. 

 ...wenn wir nun in die Öffnung des Schwenkarms guckt,  kann man oberhalb und unterhalb  des Rings  die  defekten Dichtungen sehen. 

 Mit diesem Schwenkarm gehst du in ein Sanitärfachgeschäft  und lässt dir die passenden Dichtringe verkaufen bzw  vom freundlichen Verkäufer schnell einsetzen. 

 Das Zusammensetzen funktioniert umgekehrt. 

( Die Kartusche  könnte man mit einem Schraubenschlüssel lösen,  aber das wird in diesem Fall nicht  nötig sein,  da es ja nur bei  laufenden Wasser undicht ist  und die Kartusche somit 100 % dicht ist. ;) 

 Die schwarze Fußdichtung unterhalb   der Armatur, welche bei Deinem Modell sichtbar ist ( sie sollte immer vorhanden sein)  dient einzig und allein den Zweck  Feuchtigkeit oberhalb des Beckens  nicht unterhalb des Beckens gelangen zu lassen.  Fester anziehen muss man den Wasserhahn nur wenn er wackelt bzw.  sich weiter als vorgesehen verdrehen lässt.  

 Die  Dichtungen der Zulaufschläuche  Unterhalt des Beckens betreffen  logischerweise nur Undichtigkeiten unterhalb des Beckens  und sind deshalb in diesem Fall auch nicht relevant oder  defekt.  Sonst hättest du unterhalb der Spüle des Waschbeckens  Feuchtigkeit.  ( Fußdichtung intakt  ist hier natürlich die Vorraussetzung) 

 Hier noch ein kleines Schaubild  Über die Beschaffenheit  einer  Schwenkarmarmatur zum bessere Verständnis. ( kleinere Abweichungen sind möglich) 

L.G

...zur Antwort

Haha, das würdest du gerne wissen, häh?O. k., ich erzählst Dir.Die meisten kaufen oder besser zahlen in Raten zu dritt zu viert oder zu fünft für einen teueren Wagen (kenne das von unzähligen Arabern und Türken), wenn man sie mal alleine trifft sagen Sie der Wagen gehört Ihnen,aber in Wahrheit fährt ihn jede Woche ein anderer! 😉Sie teilen sich also raten, Leasingraten etc.und machen somit "Car-Sharing" Das Auto gehört meistens überhaupt keinem sondern sie zahlen es bei der Bank ab zu dritt oder sogar zu fünft! Natürlich gibt es auch ein paar wenige Drogendealer und erfolgreiche Türken, warum auch nicht, aber die Mehrheit liegt so viel Wert auf ein teures Fahrzeug,dass sie dafür sogar auf eine Wohnung verzichten,manche Wohnen zum Beispiel zu dritt in Ihrem Kinderzimmer zu Hause bei den Eltern, zahlen also keine Miete, dass es für den dicken Benz reicht. Das hättest Du jetzt nicht gedacht, richtig?Aber es ist exakt so!Das machen sie übrigens auch mit Friseurgeschäften, Dönerläden und sonstigen Geschäften sie bilden also einen "Fond", was gar nicht so dämlich ist, trotzdem würde ich nicht gerne meinen Wagen teilen wollen.Dazu kommt, dass Deutsche die sich sehr wohl einen teuren Wagen leisten könnten, oft darauf verzichten,ja sich sogar dafür etwas schämen,was ich persönlich nicht nachvollziehen kann! Sie sparen lieber, investieren in Eigentumswohnungen,und fahren eher Understatement Autos wie einen Audi A6 oder so,diese aber dann oft auch neu,also auch kein Jahreswagen oder sowas.Natürlich gibt es auch "Moslems" die sich mit dem Kindergeld finanzieren, welche die zu Hause bei den Eltern wohnen, teilweise sehr eng, aber der Wagen muss da sein, besonders um den Urlaub in der Türkei zu protzen,auch wenn er ihnen nicht wirklich alleine gehört! 😁

...zur Antwort

Nein Totaler Blödsinn, eine dumme Verschwörungstheorie, mehr nicht? 

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

...zur Antwort

Schwarze haben eine andere Muskelstruktur, das ist nichts neues! meist mehr schnellzuckende Muskelfasern, Weiße eher langsame! Deswegen sind bestimmte Schwarze so gut im Schnellauf. Es gibt aber auch Schwarze mit langsam zuckenden Fasern, wie die Kenianer, die sind dann auch im Dauerlauf sehr gut! 

Diese Rassismus Debatten sind heute wirklich sehr nervig und erreichen genau das Gegenteil was sie bewirken sollen! Dabei geht es lediglich um Körperliche, nicht Geistige Unterschiede! Und diese sind ja teilweise unverkennbar; Schwarz, Schlitzaugen, Breite Nasen, dicke Lippen usw, wer will da Unterschiede denn verneinen, wir sind Menschen, das zählt!

...zur Antwort

Hahaha... Ich kann Deine Psychischen Probleme beseitigen! In Gesichter des Todes wurde zwar alles dukumentarisch dargestellt, aber überall wo lebende Personen getötet werden sollten, wurde natürlich getrickst, diese war nur gestellt, nicht echt! ;) viel Spaß mit Deinem Leben und trau dir nicht zuviel zu, solch Aufnahmen Hinze es wirklich, sind eben nicht für alles was!

...zur Antwort

Ich schätze es geht um einen Heroin Abhängigen, dessen Leben nicht mehr lebenswert ist ohne Heroin! Mache Heroinabhängige empfinden nie wieder echte Lebensqualität ohne H, das Leben ist schal und leer, das Glückshormon System ist oft für immer gestört, ohne Ersatzstoffe wie Methadon oder Heroin, ist es ein Leben in ständiger Depression. Zum Glück trifft das nicht auf alle zu, die meisten erholen sich nach einigen Monaten bis Jahren. Da Placebo wie viele Musiker zB. auch Linkinparks "Crawling" und "In the End" ihre eigenen, Suchtprobleme beschreiben und dies auch Placebos eigene Aussage ist, kannst Du von Heroin Sucht ausgehen, weil diese für die Psyche, weil sie das Körpereigene Glückshormon System im Gehirn massiv angreift, zum schlimmsten gehört, was dem Mensch passieren kann!

...zur Antwort

Eigentlich werden die Deutschen, trotz, oder sogar oft,irrsinniger Weise wegen ihrer Weltkriege geliebt! Sie haben die Welt erschüttert wie kein zweiter, Beispiel: Verrückte Muslime wollen/wollten schon immer alle Juden töten, die Deutschen haben das (fast) geschafft. Die Deutschen werden überall auf der Welt GELIEBT sind ordentlich, höflich,fleißig wie kein zweiter das ist Fakt! Türken sollten Deutsche auch lieben, weil so viele ihnen ihren Reichtum und die Freiheit verdanken! Und nein, es gibt mehr Türken die von Harz 4 leben, jeder 4. um genau zu sein.Türken kosten den Deutschen Staat sogar mehr als sie einbringen, auch das ist (leider) FAKT! "Die TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT"???!!! Wo habt ihr nur diesen SCHWACHSINN her??? Noch nie etwas von TRÜMMERFRAUEN GEHÖRT??? Diese braven DEUTSCHEN FRAUEN/Witwen haben In D wieder jeden Stein auf den anderen gestellt und DAS Wirtschaftswunder möglich gemacht, wegen dem wir überhaupt ERST "20 JAHRE SPÄTER" Gastarbeiter nach Deutschland holen konnten! Findige Geschäftsleute betrieben damit GEWINNMAXIMIERUNG, wirklich gebraucht hätten wir Euch ehrlich gesagt: nie! Heute leidet die Deutsche Wirtschaft darunter weil viele immer noch zu ungebildet sind um hier zu arbeiten und das Wort "GAST"ARBEITER missbraucht wurde keiner musste wieder gehen, schuld waren die Politiker der Zeit, 6000 DMark Abschiedsgeld tauscht keiner gegen ein Leben in Freiheit und Wohlstand.

...zur Antwort

Türken (überhaupt Südländer) kommen früher in die Pubertät! Du wirst bestimmt bemerkt haben, das viele schon sehr früh Bärte bekommen, sie sind anfänglich sogar oft größer als zB. Deutsche, aber auch schon ab der 8. Klasse ausgewachsen! Danach ist Schluß und wir übernehmen mit unserer durchschnittlich höheren Größe die Führung! Musst also im grunde nur abwarten, später sind Südländer, wegen ihrer geringeren Größe, die kleineren und schwächeren! ;) Viele Türken gehen in Kampfsportschulen und betreiben Body Building um genau das abzufangen, wenn du aber untrainierten Türken( überhaupt Südländer mit untrainierten Deutschen(West Europäer) vergleichst, sind die Deutschen (West Europäer) die größeren/stärkeren!

...zur Antwort

Ich dachte du meinst "Normaler Kuss"! Das hast Du geschrieben, können hier alle nicht lesen? Was ist das bei Dir? Ohne Zunge oder? Also natürlich TROCKEN, sonst fühlt Mammi sich angemacht und klatscht Dir eine! xD Bei einem Zungenkuss, sollte es Feucht(nicht nass) sein! Hygiene ist selbstverständlich, sonst ist das ja nur peinlich!

...zur Antwort

Ohne ihm wehzutun ist etwas kompliziert, einfach wäre ein beherzter Schlag gegen den Kehlkopf! Wenn ich überfallen werden würde, könnte mein Gegner sich darauf freuen, ich hab da aber noch andere Methoden, nur tun die leider alle noch mehr weh! ;)

...zur Antwort

So lange er nicht aussieht wie ne Brezel, oder mittig schwer zur Seite gebogen ist, ist alles nur kosmetisch, haben viele! Wenn er nach oben gebogen ist, Leg ihn Nachts nach unten, wenn er nach unten gebogen ist, Leg ihn nachts hoch, wenn links nach rechts etc, so kann er sich mit der Zeit, bei den nächtlichen Erektionen, wieder gerade biegen!

...zur Antwort

Wenn er leicht nach oben oder unten gebogen ist, ist das sogar gut und "normal", es stimuliert den G-Punkt! Wenn er allerdings krumm ist wie ein ?, oder zur Seite gebogen, sprich; es tut weh beim F....., dann geht zum Arzt, man kann alles richten!

...zur Antwort

Es heißt ganz offiziell: Dark Room Honey, deswegen hören es die Schwulen auch so gerne! ;) Wißt's ihr echt nicht was ein Dark Room ist, jetzt mal abgesehen von einer "normalen" Dunkelkammer? Nebenbei; Alles andere würde auch keinerlei Sinn ergeben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.