hahaha nice, dass dus durchziehst! :D naja, kommt drauf an, ob du Mädchen-mädchen sein sollst also mit Kleid, Schminke, High Heels (oder bei dir als Junge wohl doch eher Ballerinas :D), ner Kette oder ner schönen Uhr (bezweifle ja, dass du dir extra Ohrlöcher stechen willst, falls du nicht schon welche hast?) und ne nette Tasche darf auch nicht fehlen :p oder du machst halt eher das Hipster Ding, was teilweise schon ziemlich unisex ist. d.h. du könntest Sneakers, ne Röhrenjeans (die ja bei Männern auch immer beliebter wird o.O) und n T-Shirt in Verbindung mit nem Rucksack oder nem Jutebeutel :D wobei letzteres wohl doch ein bisschen geschummelt wär ;) viel Spaß! :D

ps: falls du gut über dich selbst lachen kannst, zieh statt der Röhrenjeans ne Leggings an :D

...zur Antwort

The Vamps (feat. Demi Lovato) - Somebody To You

Clean Bandit feat. Jess Glynne - Rather Be

Calvin Harris - Summer

Avicii - Addicted To You

Prinz Pi - Glück

Demi Lovato - Made In The USA

Paramore - Still Into You

Charlie XCX - Boom Clap

Rita Ora - I will Never Let You Down

5 Seconds of Summer - End Up Here

die fallen mir jetzt so auf die Schnelle ein :D

...zur Antwort

Hört auf, das Wort Liebe zu missbrauchen -.-

Entweder er liebt dich oder nicht... Und wenn er sagt, er liebt dich nur ein bisschen, dann mag er dich wahrscheinlich nur.. :/

...zur Antwort

Nein, ist es nicht :P

...zur Antwort

Kommt auf die Situation an und wie er es sagt... Und ich finde auch viele Leute cool, aber das heißt doch nicht gleich, dass ich etwas von ihnen will.. (:

...zur Antwort

Keine Ahung, ich bin 17 und hab auch noch nie einen Döner gegessen.. Die Reaktion fällt ähnlich aus :D Ist wie mit dem Rauchen & Trinken.. Wenn du nicht willst, tu es halt nicht... Wenn die anderen damit nicht klarkommen, ist es ihr Problem, nicht deins. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.