Wenn du in den Filtereinstellungen angegeben hast, dass du Vierbettzimmer haben willst, sollte das der Preis für das Zimmer sein. Dem Hotel ist es wohl egal ob du in sdem Zimmer mit 2 oder 4 Personen übernachtest, ändert am Preis nichts.

...zur Antwort

Wenn man deine Rippen nicht sieht wenn du normal stehst ist das so gut wie normal. Kannst auch einfach öfter mal ein Steak essen oder noch eine extra Portion Nudeln.

...zur Antwort

Fragen kostet nichts ;) und wenn sie es sowieso schon wissen, kannst du auch nichts mehr schlimmer machen. Wahrscheinlich haben deine Eltern in dem Alter auch geraucht und fänden es bestimmt besser wenn du es nicht verheimlichst.

...zur Antwort

Nun ja um so etwas zu machen muss schon etwas Ahnung von der Materie haben. Also musst du dich mehr oder weniger zwangsläufig mit Photoshop, GIMP oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen auseinander setzen.

...zur Antwort

Du kannst entweder einen gewöhnlichen WLAN-Repeater verwenden und diesen auf halber Strecke aufbauen, dies funktiniert aber nicht wenn der Abstand zum Router zu groß ist. Alternativ kannst du dich zu DLAN einlesen, was letzten Endes ein System ist, welches das Stromnetz als LAN verwendet.

...zur Antwort

Bei der Fliehkraft handelt es sich um eine Scheinkraft. Es wirkt die Gravitationskraft der Sonne, welche die Erde zu sich hinzieht und die Zentripetalkraft, bedingt durch die Trägheit der Erde, welche "geradeaus weiter fliegen möchte" und immer in Flugrichtung wirkt. man kann also sagen, dass die Erde immer an der Sonne "vorbeifällt". Achso und Physiklehrer achten teilweise sehr genau auf Formulierung und so, obwohl ihnen genau bewusst ist was ein Schüler sagen will.

...zur Antwort

Du solltest einfach nach anderen Music Player apps suchen. Falls du eine Zeitleiste im Benachrichtigungszeile deines Handys haben willst und nicht nur auf dem Home-Bildschirm als Widget, wirst du nichts finden, da derartige Animationen von Android zur Zeit noch nicht unterstützt werden.Ich kann dir eigentlich RocketPlayer empfehlen. Ist ein sehr guter Player welche eine Auswahl an Widgets für den Startbildschirm und die Benachrichtigungsleiste bietet. Auf den Startbildschirm-Widgets hast du soweit ich weiß troztdem keine Scrollleiste.

...zur Antwort

Ich halte nicht sehr viel von Sprachprogrammen, vorallem nicht wenn du eine Sprache einigermaßen sprcihst, aber dennoch Fehler in der Aussprache/Satzsstruktur hast. Be diesen wird dir das Programm wohl kaum helfen, sinnvoller sind auf jeden Fall Auslandsauenthalte, weil du dann dort auch die gesprochene Sprache näher kennen lernst.

...zur Antwort

Du solltest die Grafikeinstellung auf ein Minimum stellen. Sollte es dann funktionieren, kannst du die Grafik schrittweise hochstellen.

Sollte es auf minimalen Grafikeinstellungen trozdem unspielbar sein, solltest du über ein Hardware-Upgrade deines PCs nachdenken bzw. gleich einen neuen PC anschaffen (am besten mit Grafikkarte (keine "Prozessorinterne"))

...zur Antwort

Klar kannst du das, im Grunde sind Befehle in C++ nichts anderes als 0 und 1. natürlich ist es viel einfacher so zu programmieren als mit 0 und 1 da jeder Befehl auf den ersten Blick für uns eine total sinnlose Folge von 0 und 1 ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.