BItte um Korrektur, falls es falsch ist - bin kein Friseur.. 
Rot bekommt man normalerweise weg, indem man mit nem aschbraun (hat grünanteile - die sieht man "kaum" als Laie) abtönt/drüberfärbt... 
Wurde bei mir mal gemacht... Kann mich da aber auch vertun, daher warte lieber auf fachliche Beratung :D 

Und vergiss die Schere, da scheint nicht so viel kaputt zu sein :D 

...zur Antwort

Huhu, erinnerst du dich noch an mich? Ich weiß, das sieht jetzt vielleicht etwas doof aus, weil wir schon lang nix mehr voneinander gehört haben, bei mir war jedenfalls viel los und ich bin froh, dass es jetzt mal was ruhiger ist. Wie geht es dir denn so? Liebe Grüße

...zur Antwort

Neee... blond sollte vorher mit rot abgetönt werden, damit kein Grünstich entsteht... Ist mir schon mal passiert und da sagte die Friseuse das... 
also erst rot tönen, dann braun färben... sonst wird der Ansatz grün... 

...zur Antwort

WIe sieht es aus mit einer (es klingt unglaublich eklig, ich weiß) Menstruationstasse? Das ist an sich genauso wie ein ob, nur passt "mehr" rein... Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit dem auskippen, nach 2-3 mal ist es völlig normal. Sie hält den Schultag definitiv durch  und trocknet nicht aus und man merkt sie nicht.... Gibts bei dm für 15 € - MeLuna heißt die Marke, die haben auch ne Homepage... da gibts mehr INfos... Sonst einfach mal googlen... 

ansonsten hast du noch die Möglichkeit, größere obs zu nehmen oder umzusteigen auf dünne Binden (keine Slipeinlagen!!! die sind ZU dünn :D)

...zur Antwort

Es gibt bestimmt ein spanisches (Online-) Telefonbuch... Wahrscheinlich halt auf Spanisch :D 
Oder bei Facebook über Name und Ort suchen und sie anschreiben? [FB ist ein SUPER Stalking-Tool :D]

Ansonsten vielleicht über die Gemeinde, in der sie wohnt... einfach mal eine eMail (spanisch/englisch) hinschicken - mit viel Glück bekommst du ne Antwort... 

Oder Julia Leischik - die findet alle, egal wo sie sind :D 

...zur Antwort

Windows braucht von Haus aus schon ziemlich viel Speicherplatz... Da bin ich auch schon erschrocken, dass ich auf einmal kaum Speicher mehr hatte :D 

Lösung: Zweite Festplatte einbauen, und die für die Daten nutzen.... Also eine Platte für das System, auf dem es Platz fressen kann, wie es lustig ist, und eine für die Daten. 

...zur Antwort

Nimm dir mal zwei Beispiele:

"Sowohl rot, als auch grün" und

"nicht nur rot, sondern auch grün"

Was denkst du, ist der Unterschied? 

Das erste Beispiel sagt: "das eine und auch das andere"
Das zweite Beispiel sagt: "Nicht nur das eine, sondern auch das andere"

Man betont beim zweiten Beispiel etwas mehr, dass man außer "grün" auch noch "rot" zur Auswahl hat. 
Beim ersten Beispiel (finde ich) hat rot und grün eine gleichstarke Bedeutung...

...zur Antwort

Wenn er Verantwortung hat, wird er das nicht tun, da er die dazu notwendigen anatomischen Kenntnisse nicht hat... 

Dafür würde ich persönlich (habe 12 Piercings!) zu einem Piercer gehen - die meisten haben eine Pflegeausbildung gemacht und wissen, wo sie stechen dürfen und wo nicht... Lass dir zur Not Zeugnisse/Zertifikate zeigen... Denn es gibt nichts schlimmeres als Stümperarbeit... Ist mir zwar noch nie passiert, aber alles schon mal gewesen ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.