Wieso fragt mich nie jemand ob er sich mit mir treffen kann?

Hallo liebe Community, die Frage könnt ihr oben lesen. Damit ihr diese jedoch nachvollziehen könnt, solltet ihr euch die folgende Geschichte über mich und meine Freundschaften durchlesen:

Es began in der fünften Klasse.Ich kam komplett neu in die Klasse und kannte Niemanden vorher aus der Grundschule. Es fand sich aber jemand der auch keinen hatte und mit dem ich mich anfreunden konnte und ab und zu mal getroffen habe. Der verließ jedoch nach dem Jahr die Schule.Genau dasselbe ereignete sich in der sechsten und siebten Klasse. In der achten und neunten Klasse habe ich deshalb Keinen mehr gefunden mit dem ich mich gut anfreunden könnte , da alle schon ihren "besten" Freunde hatten. In der fünften und sechsten Klasse hatte ich mich sehr bemüht Anschluss zu finden und habe deshalb ab und zu mal Personen zu mir nach Hause eingeladen. Es war nie jemand abgeneigt jedoch auf eine Gegeneinladung warte ich noch heute. In der Zeit von der fünften bis zur neunten Klasse habe ich mich deshalb nur um die 20mal mit Klassenkameraden getroffen. Jedes mal hab ich sie eingeladen und wurde nie zurück eingeladen.

Jetzt in der zehnten Klasse wird mir bewusst, dass man doch ein paar gute Freunde haben sollte.Deswegen habe ich wieder angefangen Leute einzuladen. So hab ich mich dieses Schuljahr schon fünfmal mit Kumpels getroffen.

Das was mich jetzt jedoch stört das ich nie zurückeigeladen werden bzw. nie gefragt werde ob ich irgendwohin mitkommen will.

Inzwischen , wenn ich Leute frage , frage ich nur noch , ob sie mal wieder was machen wollen.(Ich traue mich auch gar nicht zu fragen ob sie z.B. mit mir ins Kino gehen wollen, da ich nie weiß welcher Film.) Und nicht mehr,ob sie zu mir nach Hause kommen wollen. Es verläuft fast immer im Sande und kommt nie zu einem Treffen. Ich bin aber auf jeden Fall nich unbeliebt in der Schule. Daran liegts nicht.

Ich wünsch mir doch nur jemanden mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, auch über mehr als nur Schule reden kann,der sich für mich interessiert und der auch von seiner Seite aus mich nach Treffen fragt.

Ich bezweifele,ob man eine solche Freundschaft aufbauen kann wenn man sich ausschließlich in der Schule sieht und sonst nicht.

Ich fange an wieder den Elan zu verlieren, mich um Freundschaften zu kümmern , da ich nie was zurückbekomme.

Aber wie gesagt die Frage steht oben: Wieso fragt mich nie jemand ob er sich mit mir treffen kann? Ich würde auch alle Aktivitäten mitmachen außer besaufen.

Sind das vielleicht einfach die falschen Freunde?, Soll ich mir da weiterhin die Mühe machen? oder Liegt der Fehler doch in meinem Verhalten und ich merke es einfach nicht ?

Ergänzung: Ich glaube nicht das sich meine Freunde allgemein einfach wenig treffen , da sie sich mit Anderen öfter treffen.

Viele Grüße

Andreas Labavonu

...zur Frage

Ich kenne diese Situation und kann dir dazu nur sagen: Versuch es weiter. Am besten suchst du dir eine Person aus, die du öfters fragst, ob sie sich mit dir treffen will. Wenn ihr dann wirklich viel zusammen unternehmt, kommt irgendwann auch eine Antwort zurück :)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass du "Welcome to the Space Show" meinst? Es sind 5 Kinder, aber ein anderer Anime fällt mir dazu nicht ein

...zur Antwort

Da hab ich Einige:

Gordon: "Oh, da ist Beryl. Was macht sie denn? Ihr Gesicht ist so verzerrt. Hat sie einen Anfall?"

Walküre: "Ich glaube, sie lächelt."


Skulduggery: "Was hast du davon, wenn du die Ältesten umbringst? " Walküre: "Soll das ein Witz sein?"

Skulduggery: "Walküre..."

Walküre: "Ich weiß es nicht."

Skulduggery: "Doch, du weißt es. Denk nach! Wozu führt der Tod der Ältesten?"

Walküre: "Panik? Angst? Zu drei freien Parkplätzen vor dem Sanktuarium?"


Fletcher: "Wenn du mich länger kennst, wirst du mich mögen. Ich kenne mich schon ewig und liebe mich!"


Walküre: "Ich..."

Skulduggery: "Ja?"

Walküre: "...hasse dich!"

Skulduggery: "Tief durchatmen! Der Sauerstoffmangel kann zu Wahnvorstellungen führen!"


Skulduggery: "Wir retten die Welt und gehen dann alle nach Hause."

Walküre: "Das ist ein guter Plan!"

Skulduggery: "Manchmal bin ich genial."


Billy-Ray: "Meine psychopathische Veranlagung? Die macht mich nicht zu etwas Besonderem, die sorgt nur dafür, dass man Spaß mit mir hat."


Skulduggery: "Du solltest wieder rein gehen. Und schließ ab."

Finbar: "Du hast´s erfasst, sicherissicher. Und ich hol mir mein Kruzifix."

Skulduggery: "Vampire haben keine Angst vor Kruzifixen, Finbar."

Finbar: "Ich will's ihm auch nicht vor die Nase halten, ich will's ihm auf die Birne hauen. Es ist echt schwer."


Melissa: "Des, wo hast du deinen Reisepass?"

Desmond: "Brauche ich den?"

Melissa: "Wir steigen in ein Flugzeug. Ja, du brauchst ihn. Wo ist er?"

Desmond: "Hm, wo ist er denn normalerweise?"

Melissa: "Du hast gesagt, du hättest ihn. Gestern Abend habe ich dich gefragt und du hast mir versichert, du hättest ihn."

Desmond: "Daran erinnere ich mich. Ich könnte allerdings gelogen haben."

Melissa: "Du liebe Güte, Edgely..."

...

Melissa: "Desmond, ich habe deinen Pass gefunden. Wir müssen los."

Desmond:"Das ist nicht meiner. Der gehört einem hässlichen Mann mit einem dämlichen Gesichtsausdruck."

...zur Antwort

Ich selbst spiele kein Runes of Magic, meine Cousine allerdings und ich bekomme immer viel erzählt und sitze oft daneben, wenn sie spielt. Soweit ich weiß sind jedenfalls momentan sie meisten Spieler auf dem Server Aontacht, allerdings kann ich mich da auch irren.

Ich hoffe ich konnte auch mit dieser verspäteten Antwort noch helfen ;)

Lg, Tobi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.