Anime über vier Kinder die durch ein Portal in eine andere Welt gehen gesucht!

4 Antworten

Mir is noch was eingefallen also: Diese vier Kinder gehen halt durch das Portal und einer wird zu einem Pflanzentyp mit grünen Dreadlocks und ist irgendwie der Beschützer der Pflanzenwesen/stamm. Eine andere wird zu einem Vogelwesen und ist dann halt der Beschützer von den Vogelwesen/stamm. Und das gibt es noch für Wasser und Erde(Bei Erde bin ich mir nicht sicher). Und die alle müssen dann gegen einen Bösen kämpfen der aus dieser Welt stammt und ein Feuertyp ist. Ich hoffe das war ausführlich genug das jemand den Namen der Sendung kennt.

es klingt bissen nach chroniken von nania in zeichtrickstill

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass du "Welcome to the Space Show" meinst? Es sind 5 Kinder, aber ein anderer Anime fällt mir dazu nicht ein