Anime 90er?

1 Antwort

Klingt, als ob du „Die kleine Prinzessin Sara“ meinst. Das ist eine Anime-Serie aus den 90ern, in der ein Mädchen namens Sara durch einen Wandschrank in eine Fantasiewelt gelangt. Sie hat lange blonde Haare und trägt in der anderen Welt ein schwarzes Kleid mit Umhang.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Miyuna  19.08.2023, 11:50

Verwechselst du da eventuell etwas? Der Anime »Die kleine Prinzessin Sara« stammt aus den 80ern (1985) und Sara hat dunkelblaue Haare, keine blonden. Der Teil mit der Fantasiewelt scheint zu diesem Titel auch nicht zu passen.