Frag sie einfach mal ob sie mit dir raus gehen will einen Abend verbringen. Im Park laufen gehen oder sowas in der Art. Frag sie dann einfach. Du musst halt deinen ganzen Mut zusammen nehmen, jedoch ist es das Gefühl, welches du danach haben wirst, es wert.

Falls dies dann aus irgend einem Grunde nicht klappen sollte, versuche sie einfach mal in der Pause in einen Raum zu locken, wo ihr zwei dann alleine seit. Ist jedoch unromantischer, aber die Gefühle zählen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

...zur Antwort

Leider bin ich nur in Liebes-Animes erfahren, jedoch fällt mir da ganz klar One-Piece ein. Ein bekannter Anime, den du auch sicherlich kennst. Ich weiss jedoch nicht, ob du ihn schon geschaut hast.

Viel Spass beim schauen! ^^

...zur Antwort

Was sollte so schlimm sein, wen es nicht gut ankommt ? ;) Also ob deine Lehrerin dich nicht mehr mögen soll... :D Jeder Mensch freut sich über eine Karte, besonders an Weihnachten.

Wenn ich du wäre, würde ich ein Foto von früher und heute aufkleben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.