Kauf dir neben Windows-Laptop, oder wenn du schon Informatikfreak bist, Linux, da kannste es dir alles so gestalten wie du es gern hättest. Mac ist eine für vieles absolut inkompatible, technisch Leistungsschwache Protzmarke. Wer entwickelt, dem ist glaube ich mit anderen Systemen besser geholfen. Bin aber kein IT-Mensch. Aber mit nem Windowsgerät im Preisbereich 600-900 Euro kannst du alles machen und hast eigentlich keine Probleme, nicht mehr als mit nem Mac. Es kommt eben auch immer drauf an, wie man mit seinem Gerät umgeht, und in welchem Zustand man das System pflegt. Auch in der Softwarewelt gibt es Entropie.

...zur Antwort

Also falls dir oder wem anders es hilft, ich habe mir so ein Tugging-Gerät selber gebaut. Dabei ist es sehr an das Original angelehnt. Du brauchst dafür zunächst 5 Dinge:

-Überraschungsei

-eine 4 MM Maschinenschraube (bekommt man im Baumarkt)

-eine oder besser zwei passende Muttern (ebenfalls im Baumarkt erhältlich)

-ein etwas größeres, zum Ü-Eiplastik ähnliches Verkleidungsteil z.B. zum verdecken von Badezimmerinstallationstechnik/Anschlüssen (ebenfalls im Baumarkt erhältlich)

-Gummiband oder vergleichbares

Konstruktion:

1. Ü-Ei essen und das Spielzeug der Katze geben

2. Eine Seite des gelben Teils aufbewahren und ein 4 oder auch 3.5 MM dickes Loch in die Mitte reinbohren. Zur Not mit einem Stift oder einer Scherenspitze perforieren.

3. Die Schraube durch das innere hindurchschieben.

4. Nun durchbohrt oder perforiert ihr den äußeren Konus (Teil NR 4) ebenfalls in der Mitte. Wenn innerhalb des Konus scharfe Ecken oder Kanten sind, könnt ihr sie mit einer Nagelfeile oder Schleifpapier wegschleifen.

5. Jetzt steckt ihr euer Gummi o.Ä. durch den größeren Konus und macht am dem Ende in der Innenseite einen Knoten rein, sodass das Gummi vorne raushängt und nicht rausrutscht. Prüft ein wenig die Belastbarkeit, es empfehlen sich auch zwei oder drei normale Haushaltsknoten.

6. Jetzt kommt der spannende Teil (im Kommentarbereich. Platz war alle.)

...zur Antwort

In Milch ist Laktose, Laktose ist Zucker, die Milch bringt auch ihre eigenen Bakterien mit. Wenn du Mundgeruch hast ist es immer so, dass irgendwas in deinen Mund eingezogen ist, wenn auch nur kurz. Iss ein paar Bonbons, und wenige Bakterien die immer in deinem Mund sind vermehren sich mit dem Zucker blitzschnell und erzeugen dabei ungut riechende Stoffwechselabfälle, die deinen Zahnschmelz angreifen. Das ist jenes, wovon Zahnärzte mit Kindern reden. Und der Grund, wieso wir bei unserem Zuckerüberfluss seit ca. 200 Jahren Zähne putzen müssen.

...zur Antwort

Legends:

Will ich rot, nehm ich rot, will ich blau nehm ich blau.

Kanon (suckt):

Bin ich auf der hellen Seite der Macht, blau oder grün. Bin ich auf der dunklen Seite dann rot. Und bin ich dazwischen, ein Depressionen auslösende grau.

In beiden Fällen gibt es Variationen an Lichtschwertvarianten und Stilen mit mehr als einer Klinge. Diese sind von den Vorlieben des Nutzers abhängig. Die meisten bevorzugen die Flinkheit einer einzelnen Klinge, eine weibliche Sithlegende (Legends) hatte ich meine 4 oder 5, welche sie durch die Macht bediente, was aussieht wie irgendein Tentakelviech oder Krebs.

...zur Antwort

Jeder Musikstil stirbt aktuell leider. Aber das dürfen wir nicht vergessen. Seit Ende der 90er: POP SUCKT! Pop Musicians SUCK

...zur Antwort
Sonstige

Ich sehe es wie Lilanarusnummer. Ich wurde von Gott enttäuscht. Ich dachte immer ich wüsste, dass es ihn gibt, weil als ich dann in die Grundschule kam ich im Religionsunterricht wusste wer Gott ist, ohne jemals davon gehört zu haben. Meine Eltern vermieden religiöse Beeinflussung in der Kindheit sehr gut, um mir später selbst ein Bild machen zu können. Dann wurde ich mit 15 wahnhaft religiös und danach echt enttäuscht. Trotz zahlreicher Gebete änderte sich nichts an meinem kack Leben. Es wurde nur schlimmer. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand. Was die Leute als Gott spricht zu mir bezeichnen nennt sich Verstand, vorbewusstes, Unbewusstes, das Ich hat sich entschieden. Freud kann es erklären. Ich denke vielleicht gibt es omnipotente Kraft. Vielleicht die Dunkle Energie die wir suchen.. keine Ahnung. Eine Gottesexistenz ist ja eigentlich sehr wahrscheinlich.. Aber nicht so. Und ich habe nie an die Bibel oder Kreationmismus geglaubt. Das ist Menschengemacht nicht Gotteswerk. Das einzige Gotteswerk könnte Jesus sein, aber wir wissen auch nicht ob er wirklich sein Sohn war und alles. Jedenfalls war er ein guter Moralphilosoph.

...zur Antwort
Metalcore

ICh bin Core liebhaber, und generell  extremerer metal spricht mich sehr an, weil es noch kunst ist, es um vernünftige themen geht und die leute sich meist benehmen. ich bin straight edge und freier protestant, weshalb mir der metalcore besonders zusagt, da es im death metal kaum christliche vertreter gibt.

Meine topbands:

Heaven Shall Burn

Betraying The Martyrs

Thy Art Is Murder

Linkin Park

Callejon

Thirty Seconds To Mars

Muse

Narziss

Caliban

Arch Enemy

Und natürlich die Architects.

Alles in einem sehr verschiedene bands. macnhmal höre ich auch nightcore und hardstyle, aber hauptsächlich wenn ich mich nicht auf die musik konzentrieren kann/muss. ich liebe meine liedtexte da sie meine probleme mit dieser welt erwidern und versuchen es klar zu machen. schade nur das wir so im underground sind und es alle nur für schnell, laut, anspruchslos und geschrei bezeichnen.

...zur Antwort

hast du jemals gesagt bekommen das man keine gewalt anwedet? bei dir muss wohl eine misserziehung vorliegen.

...zur Antwort
Gar nicht gut

Ich vertrag mich mit ihnen aber nicht umgekehrt, warum auch immer. vielleicht weil ich mich an die nächstenliebe halte und sie nicht, sodass ich über den hass gar nicht nachdenke

...zur Antwort
Hilfte mein Bruder "mobbt" mich!

Hallo, also ich bin weiblich und 16 Jahre alt, mein Bruder ist 19. Er beschimpft mich immer als fette Sau, weil ich nicht so ein Hungerlappen bin wie er, also ich bin 1,80 und wiege 67 kg, dass ist ja Normalgewicht, doch mein Bruder wiegt weniger (ist aber auch kleiner). Aber trotzdem sagt er immer, dass ich fett wäre. Das belastet mich sehr, denn ich denke auch manchmal, etwas zu viel zu wiegen. Aber er sagt auch häufiger "Bitch" oder "Schlampe" zu mir, obwohl ich noch nie einen Freund hatte, bzw. Geschlechtsverkehr, er sagt auch ich wäre ein "Schlappi", weil ich natürlich als Mädchen nicht so stark bin. Aber mich belasten diese Wörter einfach, manchmal habe ich sogar Angst, dass er mir was antun will, weil er so Pistolen mit den Plastikkügelchen hat, die aber trotzdem weh tun, wenn man sie abbekommt. Taschenmesser hat er auch Recht viele, und auch nicht gerade ungefährliche. Weil ich solche Angst habe, habe ich mir auch ein Messer zugelegt. Ich habe schon mit ihm geredet, doch er ändert sich nicht, meinen Eltern habe ich das auch schon mal gesagt, doch die glauben mir nicht, weil er natürlich mich nicht vor meinen Eltern beschimpft. Wenn er aggressiv ist, wenn er ein bestimmtes Ziel nicht erreicht, lässt er seine Gewalt an mir aus, er drückt mich an die Wand und schlägt mich auch wohl, es tut richtig weh. Aber ansonsten ist er ein sehr schüchterner, ich habe das Gefühl er lässt seine ganzen Gefühle an mir aus. Was kann ich tun, ich glaube es ist ja nicht normal Angst vor seinem Bruder zu haben?

...zur Frage

deine eltern verletzen das sorgerecht, weg mit ihenn und deinem bruder. behalt die eltern, aber der bruder muss belehrt werden

...zur Antwort
Meine Freundin wird zu Hause von ihren Eltern geschlagen. Wie kann ich ihr helfen?

Hallo erstmal, also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll .. Ich habe gestern Abend mit einer guten Freundin von mir telefoniert, sie hat mich angerufen, weil ich streit mit meinem Freund hatte und sie für mich da sein wollte und mit mir darüber geredet hat. Ich kenn sie nicht sehr lange aber ich habe bei ihr das Gefühl, dass ich ihr blind vertrauen kann und das mache ich auch. Auf jeden Fall haben wir dann 2 Stunden telefoniert und ich habe dann nach 1 Stunde irgendwann gehört, dass ihr Papa nach Hause in ihr Zimmer kam (Ich kenne ihren Papa nur vom Bürgerfest, als er meinen Freund und eine andere Freundin geschubst hat, weil er aggressiv wurde) und dann habe ich gehört wie die beiden gestritten haben, ich habe es aber nicht verstanden da meine Freundin türkisch ist und mit ihrem Vater auf türkisch diskutiert/gestritten hat. Ich fand das ganze ziemlich laut wie die beiden sich angeschrien haben und habe darauf hin gefragt was da gerade los war. Sie hat angefangen zu weinen und war richtig sprachlos , sie hat gemeint es ist egal, aber nach langen Einreden, dass sie es mir doch sagen soll und das ich für sie da bin, hat sie mir dann erzählt das ihr Papa sie seit 15 Jahren schlägt. Ihr Vater und Sie haben sich am Bahnhof verabredet, Sie kam 8 Minuten zu spät und er ist völlig ausgerastet und hat mit seiner Hand ausgeholt. Als ich sie gefragt habe ob ihre Mutter sie schlägt, hat sie das mit ''ja'' beantwortet. Ich war völlig fassungslos und habe garnicht verstanden wieso sie geschlagen wird, da ich das von mir zu Hause nicht kenne, als ich gesagt habe das ich sowas nicht kenne und nie geschlagen werde war sie sprachlos und hat gedacht das Schlagen in der Familie sei normal, sie kennt es nicht anders. Auf jeden Fall habe ich sie dann gefragt wie stark es war und sie hat gesagt das sie vor ein paar Jahren so stark von ihren Eltern geschlagen wurde, dass sie den Abdruck von den Händen der Eltern immer noch angeschwollen am nächsten Tag gesehen hat, sie hat davon auch ein Foto gemacht, welches sie immer noch hat. Ihr Vater hat ihr verboten bis zum Urlaub (der ist in 1 Woche) nirgends mehr hin zu dürfen. Ich habe sie gefragt ob sie mit in den Urlaub will und sie hat gesagt nein, auf keinen Fall. Sie hat einen kleinen Bruder, der wird auch geschlagen aber nicht so stark wie sie es abbekommt. Sie ist 15 und ich glaube ihr Bruder ist 9 oder 10. Ich will ihr helfen und habe gesagt ich möchte mit ihr zum Jugendamt oder zur Polizei, und sie könne auch bei mir wohnen so lange sie möchte, aber dann werden ihre Eltern sie bestimmt als vermisst melden. Meine Freundin sagt auch, dass sie gar nicht mehr heim möchte, aus angst das sie wieder geschlagen wird .. Was soll ich/wir tun? Ich finde das ziemlich krass, dass beide Elternteile sie schlagen und bin ratlos. Was unternimmt das Jugendheim dann? Sie möchte nicht ins Heim, sie will am liebsten bei mir Wohnen, denn zu ihrer Tante will sie nicht, da ihre Tante sie zu ihren Eltern schickt. Danke euch schon mal ..

...zur Frage

Zeig sie and ENDE; mehr kann man da leider nicht machen. lies dir nicht die ganzen langen antworten durch, da steht nur unnötiges zeug wie jugendamt oder nette gespräche die aber alle leider niemanden interessieren, so ist es halt.

...zur Antwort

Dir ist aber schon klar dass deine Eltern es dir nicht verbieten dürfen...?????? Und wenn sie es tun hat das Jugendamt sicher Interesse sich darum zu kümmern und die Eltern aufzuklären das sie sich verdammt nochmal daraus zu halten haben und es sinnlos ist dagegen anzutreten und wir nach 19968 leben, wo meines Wissens nach eine solche Gesetzesänderung gemacht wurde.

Ích frage mich immer nur was manche Menschen daran so stört... Ich denke keiner von euch beiden hat das verlangen in diesem Alter ein Kind zu bekommen und ich würde mir Gedanken machen wenn ich in diesem Alter bereits sexuell übertragbare Krankheiten hätte.

...zur Antwort
Ist eine 3 eine schlechte Note?

Hallo!

Ich besuche momentan eine 10. Klasse eines Gymansiums in Hessen und bin somit in der Einführungsphase (G8). Nun, ich hatte nie Glanzleistungen in der Schule, bis auf die Grundschule natürlich xD ich hab zwar auch mal einsen gehabt, aber in Fächern die ich mag oder kann hab ich 2en, in denen die ich gar nicht kann 4 und ansonsten 3en. Meine Zeugnissdurschnitte hatten immer 2,3 - 2,8. Nun, jetzt bin ich in der Oberstufe. Und es hat sich nicht viel verändert. Klar meine 4rer Kanditaen will ich abwählen, Chemie und Physik, bin einfach schlecht in Naturwissenschaften und Mathe, aber dann bleiben die restlichen 3er, ich hab leider nur 4x 2stellig, also 2en, in diesem Halbjahrszeugniss. Aber iwi ist es auch so, dass die Lehrer kaum 1nsen vergeben oder vllt ist meine Klasse so leistungsschwach O_o ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, dass es teilweise unmöglich ist 14, geschweige denn 15 Punkte zu bekommen (ausgenommen Kunst/Musik oder Sport) . Unser Deutschlehrer ist genrell der Meinung, dass 6 Punkte eine absolut ausreichende und gute Note ist. Meine Mutter ist da völlig anderer Meinung, sie ist ausgerastet, als sie es erfahren hat. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass für meine Mom eine 3 wie eine 5 ist. Ich hab in Erdkunde die klassenbeste Klaussur geschrieben, mit 11 Punkten. Klar, keine Glanzleistung aber der Durschnitt lag bei 7 und ich war die einzige mit 11 Punkten und ich werde von der Erdkundelhererin wie die Pest gehasst, daher bin ich iwi ein bisschen stolz auf die Leistung. . Aber meine Mom meinte darauf hin nur, dass es eher schlecht ist und eine 1 sein sollte. Das ist so, wenn ich mal eine gute Note schreib, meint sie nur, ja wieso nicht besser? wieso keine 1 ? und wenn ich mal schlecht schreib, sagt sie mir ich bin dumm. Und dann kommen immer diese Gespräche, dass mein Zuegniss viel zu schlecht ist und es sich überhaupt nicht lohnt, Abi zu machen, weil ein Abi mit einem Durschnitt von 2,5 kann ich mir sonst wohin stecken. Und ich hab auf dem Gym nichts verloren, Real wäre für mich viel einfacher. Na ja, ich weiß nicht, einserseits hör ich immer auf meine Mom, es ist einfach so, man macht lieber dass was sie sagt und es gibt keine Chance sich durchzusetezn sonst regelt sie es mit Gewalt und das hab ich ehrlich gesagt nicht nötig :D

Aber ich wollte mal wissen, ob meine Mutter recht hat. Ob ich zu nichts tauge mit einer 3? Und ob es für mich eig eine Chance gibt, ein gutes Abi zu machen. Weil ich weiß nicht, mit der momentanen Situation hab ich einfach so enorm Schiss davor, dass es teilweise zu einer Lernblockade kommt und es nur regenet mit schlechten Noten >_<

Und falls ihr mir ratet, mit meiner Mom zu reden, dann muss es ein extravagantes Gespräch sein, denn einfach reden bringt nichts, das versuche ich schon 2 Jahre lang :D

Danke im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann deine Mutter die Sache bitte mit Gewalt regeln? Das scheint eine Drohung zu sein und wir wissen ja alle das Körperverletzung geahndet wird und sollte, egal um wen es sich handelt?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.