du musst AUF JEDEN FALL 10 dinge die ich an dir hasse, gucken ist zwar 1999 rausgekommen aber trotzdem der beste teeniefilm den ich kenn :)

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich denke armut schweißt die familie zusammen. natürlich kanns ja auch mal vorkommen ,dass reiche leute sich in der familie über alles lieben, doch wenn man alles teilt ,dann ist das doch ein bisschen anders..

...zur Antwort

ich Persönlich finde 6 noch etwas zu früh ich würde mein kind (wen ich eins hätte) höhstens mit 10 alleine zu spielplatz gehen lassen auch wenn sie ihrem kind vertrauen, es kann ya sein das plötzlich ein auto anhält ein/e mann/frau rausspringt sich das kin packt,ins auto wirft und wegfährt ich denke da kann das kind nicht viel anstellen mit 10 ist das kind dann doch Etwas reifer und kann villt schneller regieren...!

...zur Antwort

gut das du das nicht ausprobieren möchtest... man kann auch verhungern wenn man noch dick ist! meine cousine ist auch daran gestorben ... :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.