Paparazzi!

Absolut genial! Die komplette Familie eines Promis wird so lange und intensiv gestalked, bedroht und durch erfundene Schlagzeilen in Verruf gebracht, bis sie kurz vor dem Zusammenbrechen stehen. Als die Familie des Protagonisten jedoch von einem Truck auf einer Straße abgedrängt wird, sodass sie einen schweren Unfall erleiden, und die Fahrer des Trucks sich als Paparazzi entpuppen die anstatt zu helfen lieber Fotos schießen, wird es der Hauptfigur zu viel. Er beginnt einen systematischen Rachefeldzug, ohne jegliche Hemmungen oder Angst vor Konsequenzen. Sowas von sehenswert^^

...zur Antwort

Jep hier^^ Bin durch die Master und Chiefclass gegangen^^ (Also die beiden letzten) und kann dir nur sagen, probier es aus! Die Übungen sind alle total gut erklärt, Ernährungstipps findet man auch und das Training macht einen wirklich fertig ;D Muskelkater ist hier vorprogrammiert und zu der Frage ob man Ergebnisse sieht: Auf jeden Fall! Nicht nur vom Äußerlichen. Auch wenn ich mir die Übungen in den letzten Wochen der Chiefclass bis vor ein paar Monaten noch angeguckt hätte, wäre ich einfach nur sprachlos gewesen^^

Der Trainingsplan dieses Buches liefert ein tolles Koordinationtraining, Gleichgewichtsverbesserung, Muskel- und Kraftaufbau... Ich mein was will man mehr? Ich kanns dir nur wärmsten empfehlen ;) und selbst wenn man durch alle seine erstellten Trainingspläne durch ist ( was eine ganze Weile dauert ), kann man sich durch seine Tipps, leicht selbst einen erstellen, ich mein in dem Buch sind gute 125 verschiedene Übungen drin :D MFG Keddey

...zur Antwort

Dir ist klar, dass die ganzen Animes, die du da aufgelistet hast vom gleichen Regisseur und Drehbuchautor sind? :) Sind alle von Hayao Miyasaki! Ein absolutes Genie! Google doch einfach mal seinen Namen, dann findest du schnell eine Liste seiner Filme ;)

Hier sind noch ein paar von ihm, die ich kenne und du noch nicht genannt hast :)

Kaze Tachinu ~The Wind Rises~

~Nausicaä aus dem Tal der Winde~

und ~Das Königreich der Katzen~

...zur Antwort

Die Japaner stehen einfach auf Verniedlichungen! Das hat keinen tiefsinnigen Grund ;D Du kannst jeden Anime Charakter auf Google-Bilder eingeben und dahinter Neko (=Japan. Katze) schreiben und du wirst extrem viele Ergebnisse bekommen^^ Diese Katzen/Elfenohren sollen einfach nur süß wirken ;D Was sie meiner Meinung auch tun^^ Es gibt einige Animes in denen die Hauptcharaktere tatsächlich solche besitzen, doch bei den meisten sind es entweder Fanarts oder Kostüme! Wenn in einem Anime gecosplayt wird, ist die erste Wahl für die Hauptcharakterin immer eine Katze ;D Achte mal drauf MFG Keddey

...zur Antwort

Ich weiß nicht welche Folge das war, aber bei einer sitzen die drei auf der Coach und Penny fragt, was für ein Cartoon das sei. Falls du diese Stelle meinst, Lennards Antwort ist "Oshikuru - Demon Samurai", allerdings gibt es diesen Anime nicht wirklich^^ Der kommt auch mal in Two and a half men vor und soll hier nur einen Anspielung, auf die Verknüpfung der beiden Serien seien :( Der Name ist also frei erfunden^^ >MFG Keddey

...zur Antwort

Ich persönlich benutze klassische Boxschuhe ;) Haben sehr dünne Sohlen und einen guten Grip, sind also eigentlich Ideal :D Wenn sie dir vom Stil her nicht gefallen, kannst du immernoch auf ganz normale Hallenschuhe zurückgreifen! Ich finde eigentlich Laufschuhe, wegen ihres guten Grips, auch ziemlich gut geeignet, allerdings stören diese beim Seilspringen stark! Da sich das Seil immer wieder in den Sohlen verheddern wird :D Überschätz die Wichtigkeit der Schuhe nicht ;) Nimm einfach die, in denen du dich am wohlsten fühlst^^ Alles eine Frage der Motivation!

...zur Antwort

Hoi :)

Bin auch Boxer und ich kann dir sagen, dass sich nicht die Gene sondern schlichtweg die Disziplin auszahlt! Natürlich ist ein 2m großer Boxer einem 1.70m großem überlegen, aber die kommen dann auch in unterschiedliche Gewichtsklassen^^ Falls du nicht irgendwelche Krankheiten, wie Kurzsichtigkeit oder Asthma hast, haben die Leute in deiner Gewichtklasse, alle das gleiche Material zur Verfügung, die Frage ist nur was man daraus macht. Niemand wird schneller oder stärker als die Anderen geboren... Alles eine Frage des Trainings, der Ernährung und vor allem der Disziplin! Meiner Meinung nach kann ausnahmslos jeder Mensch, ohne chronische Krankheit/Behinderung zum Profiboxer werden! Also wenn du den Willen dafür hast halt dich ran, dann erreichst du deine Ziele!

...zur Antwort
Gut für den Rücken.

Tut mir leid, aber diese Annahme ist total sinnlos ;D Ich bin selbst Boxer und hatte selbst noch nie Rückenprobleme und kenne auch keinen Boxer mit welchen! Beim boxen trainierst du durch die ganzen Schnellkraft-Bewegungen den kompletten Körper! Hierbei wird deine Rückenmuskulatur gestärkt aber nicht im geringsten geschädigt :D Das ist wirklich das Letzte um das du dir beim Boxen Sorgen machen musst!!! Und wenn du nicht einmal in den Ring steigst, birgt dieser Sport absolut keine versteckten Gefahren! Ich kanns nur empfehlen :D

...zur Antwort

Klar ist es möglich! Alles was hier zählt ist Training und Diziplin! Bin selbst Boxer und weiß wie schnell man hier etwas erreichen kann! Ich empfehle dir drei mal die Woche zu boxen und dazwischen Krafttraining zu betreiben! Stelle auch deine Ernährung um und du wirst überrascht sein, wie schnell du die anderen im Boxclub überholst. So ging es zumindest mir :)

Mfg: Keddey

...zur Antwort

Klar ist es möglich! Alles was hier zählt ist Training und Diziplin! Bin selbst Boxer und weiß wie schnell man hier etwas erreichen kann! Ich empfehle dir drei mal die Woche zu boxen und dazwischen Krafttraining zu betreiben! Stelle auch deine Ernährung m und du wirst überrascht sein, wie schnell du die anderen im Boxclub wiederholst. So ging es zumindest mir :)

Mfg: Keddey

...zur Antwort

Also am Anfang mal danke im Namen aller Otakus, dass du gegen das Klischee kämpfst wir wären unsportlich :D Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage:

JA das sind sie! Für einen straffen Po sind sie wohl die Nr. 1 unter den Übungen, aber hier gilt das gleiche, was für Muskelaufbau immer gilt! Eine Übung reicht nieeeeemals! Es gibt unzählige Übungen um den Hintern zu trainieren und Kniebeugen sind nur eine davon, aber Muskeln brauchen Abwechslung um zu wachsen, d.h. du musst Übungen durchwechseln! Das tolle an Kniebeugen ist, dass sie variationsfähig sind! Schnall dir einen Rucksack um und mach dafür weniger oder geh aus der Kniebeuge direkt in einen Sprung, sei einfach kreativ! Für Abwechslung musst musst du nicht jedes mal die Übung wechseln, du kannst auch einfach die Intervalle in denen du diese Übung machst ändern! Falls du noch ein paar Übungen für einen straffen Hintern brauchst frag mich einfach^^ Achja und falls du übergewichtig seien solltest musst du natürlich auch die Ernährung umstellen und falls nicht solltest du nach dem Training einen Eiweißshake trinken, der wird das ganze beschleunigen! Ich empfehle dir 2 oder höchstens drei mal die Woche 20min zu machen, dann kennt dein Po sehr bald keine Schwerkraft mehr^^

MFG: Keddey

...zur Antwort

Komische Frage aber naja :D

Meine Theorien:
a) Hohlkreuz

Sieh nach wie du vorm Spiegel stehst, und ob du ein Hohlkreuz machst, falls ja und es wirklich so schlimm ist und dich stört, kann das ein Pysiotherapeut behandeln :)

b) Du hast eine schlechte Fettverteilung

Hab in den Kommentaren bereits gelesen, dass du nicht übergewichtig bist, es kann aber trozdem sein, dass du einfach ungewöhnlich wenig Fett bzw. Muskeln an anderen Körperregionen hast und das dein Körpergewicht beeinflusst. D.h. Fett verbrennen :D Meiner Meinung nach geht das am schnellsten durch Körpergewichtstraining, kannst aber natürlich auch auf das gute alte Cardio zurückgreifen, hier würde ich Seilspringen empfehlen.

c) Blähbauch

Einen sogenannten Blähbauch haben wir alle ab und zu nach einem ausgebigen Essen. Dann erledigt die Verdauung das aber recht schnell. Nun kann es aber bei dir sein, dass du ganz einfach Verdauungsprobleme hast. Hierfür gäbe es bei Bedarf unglaublich viel Medizin oder einfache Sachen wie Joghurt :) Google das einfach mal. Ist dann meistens nur eine Sache der Ernährung. Meiner Erfahrung nach hilft ein einfacher geschmacksfreier Joghurt mit Leinsamen nach dem Essen :)

Mfg Keddey falls du noch fragen hast stell sie einfachn :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.