Einfach vom Gefühl her würde ich es sauber durchstreichen mit einem feinen schwarzen Strich, damit man sieht, du hast alles kontrolliert, aber damit man nicht rätselt, was wohl drunter steht!

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl. Das war bei mir so am Ende meiner Lieblingsserie. Ich musste weinen und hatte das Gefühl, etwas in mir ist gestorben oder kaputtgegangen. So eine tiefe Sehnsucht habe ich seitdem nur gefühlt, wenn ich verliebt war. Ich glaube, beim Fernsehen (manchmal auch beim Lesen), wenn man sich so ganz in die Helden hineinversetzt, ist das so ähnlich als wären sie ein Teil von einem selbst. Und wenn es dann zu Ende ist, ist dieser Teil plötzlich weg! Ich kann dir natürlich nicht helfen, ich kann nur sagen, ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst! Überlege, was in den anime das Besondere war, das dich so angezogen hat, und versuche, einen kleinen Teil davon in deinem Leben zu verwirklichen.

...zur Antwort

Sie wird sicher im Kindergarten "Coco der neugierige Affe" zu lesen bekommen - und alle anderen Kinder auch! Tu ihr das bitte nicht an! (Auch wenn der Name an sich so süß ist!)

...zur Antwort

Ich finds nicht so schlimm wenig...! Essen kannst du dir doch sicher von zu Hause mitnehmen. Süßigkeiten gibts doch auch im Küchenschrank. oder? Ich kenn zumindest Leute, die mit 14 genau mit diesem Betrag auskommen.

...zur Antwort

Du kannst auch in die Badewanne, dann ist er ganz vollgesogen und lässt sich leichter mit den Fingern rausholen. Wird aber ´ne Sauerei und viel rotes Wasser. Du hast ihn ja wohl nicht zum Spaß benutzt. Aber keine Panik - du wirst ihn schon rauskriegen, mit der Zeit sitzt er immer tiefer. Keine Panik!

...zur Antwort

Wie wärs mit Mini-Golf Spielen wenns grad nicht regnet oder in einem guten Musikladen stundenlang CDs probehören? Schwimmengehen in einem tollen Spaßbad ( bei uns gibts Miramar und Bellamar mit Wellen und so) Fahrradfahren zu einer guten Eisdiele weiter weg? Hoch auf einen Fernsehturm oder ein Hochhaus mit Aussichtsterrasse? Viel Spaß mit ihr!

...zur Antwort
nein

Fühlen sich vielleicht warm an, weil kurzzeitig mehr Blut reingeschickt wird, dann aber wird dein Blutt insgesamt kälter und du frierts mehr. Und wenn du dann noch mehr trinkst, merkst du es nicht mal, wenn du erfrierst!

...zur Antwort

Vielleicht sind die Haare, die den Reiz aufnehmen, im Laden schon von den vielen neugierigen Leuten abgebrochen worden...? Dann braucht sie Zeit, um neue, intakte Blätter zu bilden. Siehst du die Haare/ Borsten, die berührungsempfindlich sind?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.