Ich habe den Countouring-Stick von nyx und bin super zufrieden mit ihm. Er hat eine recht cremige Textur wodurch er sich gut einarbeiten und verblenden lässt. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und der Farbton ist sehr natürlich.

Den Stick von Maybelline habe ich bisher nicht ausprobiert und kann von daher nichts zu dem Produkt sagen. 

Aber mit dem nyx Countouring-Stick wirst du definitiv nichts falsch machen. 

...zur Antwort

Versuchen den Highlighter etwas zu schichten dann erzielt man auch ein intensiveres Ergebnis. Aber in den meisten Fällen klappt es schon mit einem anderen Pinsel viel besser. 

...zur Antwort

Eine etwas komische Frage :)

Im Sommer wenn es warm bzw. heiß ist, sollte man sich so luftig wie möglich anziehen. Also am besten obenrum ein T-Shirt oder ein Top und untenrum eine kurze Hose oder einen Rock.

Es gibt so viele tolle Sommerklamotten.

Einfach mal schauen was die anderen Leute so anhaben und vielleicht auch mal in einem Bekleidungsgeschäft etwas stöbern. Da wirst du mit Sicherheit ein passendes Outfit für heiße Temperaturen finden. 

...zur Antwort

Ich würde einfach mal bei der Airline anrufen und nachfragen wie es sich mit einem Reithelm im Handgepäck verhält. Die können dir bei solchen speziellen Fragen am besten weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.