Wenn für dich beispielsweise Ingwer oder Chilli nicht unter Kräuter oder Gewürze fallen, kannst du beispielsweise so eine ganze Menge Geschmack in Gemüse bekommen.

Ein direktes Rezept habe ich leider nicht. Aber Zuccini in Scheiben schneiden, Paprika, Chilli und Ingwer dazu und alles bei wenig Hitze kurz in der Pfanne schmoren schmeckt super lecker.

Das klappt übrigens mit Fleisch genauso - was aber für dich nicht in Frage kommt :-)

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Vorstellen, dass du von Tee Pickel bekommst, kann ich mir in keinster Weise. Allerdings wirst du sie damit auch nicht entfernen. Viel trinken ist gesund und wenn du Tee trinkst, hast du definitiv ein Getränk ohne Zucker. Was sich positiv auf die Haut auswirken kann. Auch in Form von warmen Kompressen sorgt Tee für eine reinere Haut. Dazu würde ich Tee kochen und dann, wenn er etwas abgekühlt ist, ein Gästehandtuch einlegen, auswringen und auf das Gesicht legen. Doch das muss sicher nicht unbedingt Ingwer, Orange, ZItronen Tee sein.

...zur Antwort

Ich kenne die Weinglasringe, als Glasmarkierer, aber die sind weniger für den Maßkrug als für das normale Glas gedacht. Auch sind diese eher "weiblich" durch Charmes und Perlen. Doch für den Maßkrug möchte man doch sicher eher männliche Motive, oder? Lederbänder klingt klasse, gesehen habe ich diese aber noch nie.

...zur Antwort

Ich würde max einmal pro Woche ein Peeling machen. Du überforderst mit mehr deine Haut, da du immer wieder die oberste Hautschicht entfernst, wird die Haut deutlich intensiver nacharbeiten. Eine milde Reinigung mit einem Reinigungsgel oder auch Reinigungssahne täglich zu machen, ist absolut sinnvoll. Im Anschluss ein Tonic und damit bist du fertig. Das Peeling würde ich aber separat machen und dann auch wirklich nur einmal pro Woche. Achte auch unbedingt auf milde Inhaltsstoffe in allen Produkten.

...zur Antwort

Lügen haben doch bekanntlich kurze Beine. Warum also nicht, freundlich formuliert, Deiner Freundin die Wahrheit sagen? Für eure Freundschaft und auch dein Gewissen ist es sicher der bessere Weg. Mir persönlich wäre die Wahrheit immer lieber, auch wenn es vielleicht kurz ein bisschen weh tut. Doch unterm Strich wächst du daran und die Freundschaft ist nicht auf dem Fundament einer Lüge aufgebaut. Ehrlich ist definitv besser

...zur Antwort

Sonnenlicht ist der Hauptauslöser für die Hautalterung. Neben Feuchtigkeit, die der Haut entzogen wird, wird auch die Struktur angegriffen, was zu Falten führt. Durch die passende Hautpflege kannst du sicher einiges auffangen. Das heißt, viel Feuchtigkeit. Solange du noch jung bist, wirst du die Folgen des UV Lichts nicht sehen, aber spätestens ab 30 wirst du aufgrund sehr trockener Haut auch verstärkte Faltenbildung sehen.

...zur Antwort

Stimmt Photoshop machts möglich :-) Aber super pflegend und für Glanz sorgend ist eine Ölpackung über Nacht. Klassisches Speiseöl, am besten Sesamöl oder auch Sonnenblumenöl, in die Haare einmassieren und mit einem warmen Handtuch um den Kopf ins Bett. Am nächsten Morgen die Haare waschen, am besten zweimal mit mildem Shampoo. Damit sich keine Kalkreste in den Haaren festsetzen können ( Rückstände aus dem Wasser) und für eine stumpfe Optik sorgen, nach dem Waschen noch kurz mit ein bisschen Zitronesaft - aufgelöst in einem Glas warmen Wasser - nachspülen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.