Naja, du kannste eine Blumen seite im Internet ja wie folgt nennen.

www.blumen.de und auf dem Papier heißt Sie Muttis Blumenstübchen ... oder gekürzte Varianten ala:

sfb24.de und auf der page heißt sie Senftenberg24

aber meist versucht man den Namen der Firma auch die Domain einfließen zu lassen. So, würde ich es mir erklären.

...zur Antwort

Klar, es heilt und wächst vermutlich auch zu aber wenn es egal ist. ist gefährlich es drin zu lassen.

...zur Antwort

Ich denke du solltest dir da auf jeden Fall nochmal Infos von öffentlich-rechtlicher Seite holen. Muss ja nicht unbedingt das zuständige Amt eures Dorfes sein, die dann direkt hellhörig werden, aber vielleicht irgendeine Informationszentrale!

Hab mal den Begriff Fäkalien anstatt Jauche ;-) gegoogelt und folgende Infoseite gefunden:

"Da Fäkalien Keime übertragbarer Krankheiten enthalten können, sollte die Entleerung entsprechender Sammelstellen und der sichere Abtransport von flüssigen Fäkalienabfällen ausschließlich von zertifizierten Entsorgungsdienstleistern durchgeführt werden, welche Fäkalien und Fäkalschlamm gemäß den gesetzlichen Vorgaben abholen und entsorgen. Entsprechende Anbieter arbeiten mit speziellen Saug- und Druckfahrzeugen, die ein fachgerechtes und effizientes Abpumpen und Entleeren von Sammelstellen wie z.B. Grundstückskläranlagen, Absetzgruben, Grundstücksabwasseranlagen, Kleinkläranlagen oder Abwassersammelgruben gewährleisten und sämtliche flüssige Abfälle anschließend sicher zur Kläranlage transportiert." Quelle: www.m/a>llwirtschaft.de

...zur Antwort

Das Ende des T-800 in Terminator 2^^

Ne, ich erinnere mich da vor allem an Herr der Ringe, Sei es der Tod von Gandalf oder der von Boromir. Die sind einfach so gut umgesetzt, musikalisch perfekt untermalt....Mir kommen da keine Tränen (die kommen nur ganz am Ende von Die Rückkehr des Königs), aber sie sind wirklich toll gemacht und berühren einen sehr.

Man könnte noch so viele weitere Sachen nennen. Der Tod von Bambis Mutter oder auch (keine Todesszene, aber sehr trautig) der Monolog in Forrest Gump, wo er am Grab seiner Frau steht, da kamen mir echt Tränen. Und natürlich Mufasas Tod in König der Löwen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.