Na ja du kannst dein Material durchgehen und schreibst dir nur wichtige stichpunkte heraus. Oder eine Formel die du vielleicht braucht. Pro Klausur machst du das und dann hast du 6 Blätter die nur noch das wichtigste herausgeschrieben haben.

Das kann man nur wenn man das Material auch verstanden hat. Wenn eine Frage kommt, dann hast du ein Stichwort gelernt und mit deinem Wissen kannst du es ausführen.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich liebe die USA und empfinde es als Zuhause. Mein größter Fehler war es wieder nach Deutschland zu kommen. Dass werde ich bald wieder ändern und nie wieder zurücksehen.

...zur Antwort

Was ich mich gerade frage, warum sind 18.000 denn nicht genug für einen Umzug? leute sind schon mit weniger umgezogen.

...zur Antwort

weiterentwickelt.

Man nimmt ja an das jede Generation etwas neues dazutut oder etwas verbessert. Wenn Spiele sagen "next gen." sollte dich was verbessertes erwarten. Etwas interessantes das im ersten Spiel nicht gab sollte nun kommen.

Ob es dann auch an dem ist - ist immer fraglich.

...zur Antwort

OMG, sag bloß du läßt dir als Erwachsene irgend etwas verbieten von so einem Dreibeiner. Was für eine Schande das man so etwas noch im 21sten Jahrhundert lesen muss in Deutschland!!!

...zur Antwort

Nein in den Filmen wird immer dargestellt das jeder Idiot Football spielen kann , er muss nur gut aussehen. Das stimmt so nicht. Die High School wo meine Kinder waren und Football gespielt haben, hat man intensive auf die Noten geachtet. Wenn deine Noten sich unter ein C verschlechtert haben dann wurdest du heraus genommen aus der Mannschaft. Oder wenn du die Schule geschwänzt hast, warst du weg von der Mannschaft, egal wie gut du im Football spielen warst. Und Cheerleader genau so, es waren nicht immer jeder dünn oder so was, das ist nicht so. Die High School (Edward Clark High School hieß sie) achten auch hier auf die Noten. Keinem macht es etwas wenn eine DICKE im Team ist. Das ist wie ein Sportkurs angelegt. Eine Tolle sache, viele wissen dann wenn du gut im Cheerleading oder Football spielen bist, das du in der Schule auch gut sein musst. Also sind diese Teams beliebt. Es gibt auch Basketball, Baseball, Choir, Schwimmen, uvm.

...zur Antwort

Was soll denn da gefaked sein, jeder kann Storages kaufen. Auto Auctions sind 2 mal die Woche in Las Vegas. Was wohl kaum gezeigt wird sind die Abteile wo nichts teueres oder cooles drin ist. Da kann man auch schnell Verlust mit machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.