Hm ich weiß ja nicht ob das so dein Ding ist aber mein Lieblings Mehrteiler ist die dark knight Reihe von Christopher nolan :)

...zur Antwort
"Ausgrenzung" weil ich keinen Alkohol trinke

Hallo.

Mich belastet seit längerer Zeit etwas sehr. Ich (weiblich und 17 Jahre alt) trinke keinen Alkohol. Ich habe nichts gegen Menschen die Alkohol trinken. Doch mein ganzes Umfeld trinkt Alkohol. Damit meine ich nicht "mal nen´ Glas" - Sondern "betrinken".

Ich fühle mich so ausgegrenzt. Meine "Freunde" fragen gar nicht mehr ob ich überhaupt noch mitkommen möchte, da ich "sowieso nichts alkoholisches trinke". Sie wollen mich gar nicht mehr dabei haben, weil ich ihnen den Spaß verderbe wenn ich keinen Alkohol trinke. Ich sei eine Spaßbremse. Mich macht das so traurig. Ich fühle mich so allein. Es kommt mir so vor als hätte ich keine Freunde. Jeden Tag in der Pause bin ich bei meinen "Freunden". Es wird nur über den Alkoholkonsum geredet. Es gibt kein anderes Thema. Ich kann nie mitreden und stehe nur stumm da. Keiner akzeptiert das ich keinen Alkohol trinke. Mir macht mein Leben keinen Spaß mehr, weil ich mich Fehl am Platz fühle. Ein Freund von mir hat 3 mal hintereinander "gekotzt" wegen dem Alkohol und findet sich damit so "cool". Ich weiß nicht mehr weiter... Nach den Sommerferien dieses Jahr habe ich auf ein Gymnasium gewechselt (vorher Realschule) und gehofft das es besser hinsichtlich des Alkohol Themas wird. Es wurde jedoch nicht besser. Klar werdet ihr nun sagen ich kann mich einem Verein etc anschließen. Ich habe soviel ausprobiert von reiten, turnen, Jugendrotkreuz über Tischtennis und viele andere Freizeitaktivitäten. Doch überall ist es gleich. Immer steht der Alkohol im Vordergrund. Ich war schon in der alten Schule bei der Schulsozialarbeiterin und habe mit ihr über dieses Thema geredet das ich mich ausgeschlossen fühle. Sie hat mir gesagt das sie mich verstehen kann und sie glaubt das es auf der neuen Schule besser wird. Doch es wurde nicht besser. Selbst meine 26 Jährige Patentante hat mir gesagt das es genauso schlimm in ihrem Alter hinsichtlich des Alkoholkonsums ist und sich da nichts bessern wird.

Ich trinke einfach keinen Alkohol weil er mir nicht schmeckt und ich auch ohne Spaß haben kann. Ich habe einmal versucht Alkohol in mich reinzuwürgen, es war die Hölle auf Erden. Es war so ekelhaft...

Muss ich echt Anfangen Alkohol zu trinken damit ich Akzeptiert werde? Ich meine damit, muss ich mich betrinken um Akzeptiert zu werden? Im Grunde schließe ich mich selber aus weil ICH keinen Alkohol trinke und nicht die anderen. Ich bin dran Schuld das ich keine Freunde habe. Ich mache mich selbst kaputt mit meinem Verhalten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin immer am Weinen weil ich mich so alleine fühle. Mein Leben läuft mittlerweile vor dem Computer ab, weil keiner mehr etwas mit mir machen möchte, da ich an diesen "Saufpartys" nicht teilnehme. Ich habe keinen Spaß am Leben, keinen Spaß an diesen Trink Veranstaltungen. Ich bin einsam und dabei sogar noch selbst dran Schuld weil ich nicht mitmachen möchte.

Tut mir leid für diesen langen Text. Musste gerade einfach mal meine Gedanken aufschreiben. Danke für das lesen.

...zur Frage

Hey! Also ich weiß was du meinst. Ich trinke zwar schon ab und zu was, aber ich hasse es wenn jemand Alkohol zu seinem Lebensinhalt macht. Viele von meiner alten Klasse reden auch NUR noch darüber (gehe auch auf ein Gymnasium) aber ich hänge halt eher mit denen ab die auch ein anderes Thema kennen in ihrem Leben. Ich kann auch nicht glauben dass ALLE so sind bei dir weil ich diesen kläglichen Versuch Anerkennung durch die Gabe was in sich reinzuschütten und runterzuschlucken zu erlangen ziemlich jämmerlich und kindisch finde. Gibt es bei dir nicht ein paar Mädels die auch anderes im Sinn haben als sich durch Alkohol auszuzeichnen? Man muss sich ja nicht gleich bei jedem Treffen besaufen und wenn man mal abends gemütlich zusammensitzt und jeder sein Bierchen hat dann kannst du ruhig mit deiner Limo mit anstoßen. Wenn ich du wäre dann würde ich das mit dem Alkohol nicht extra anfangen, nur der anderen wegen. Vor allem wenn man bedenkt dass dir das Zeug eh nicht schmeckt. Wenn du es aber trotzdem versuchen willst dann probier am besten Radler mit viel Limo oder fruchtige und gut verdünnte Cocktails. Aber wie gesagt; wenn du ohnehin lieber verzichtest dann verzichte. Und falls du wissen möchtest wie du dich "betrinken" kannst ohne Alkohol zu trinken, bestell eine Apfel Mass, alkoholfrei Cocktails oder ähnliches und behaupte dass da ach so viel Alkohol drin ist. Dann machst du noch ein bisschen einen auf hackedicht und irgendwann hast du dir das dann selbst so gut eingeredet dass du es selbst schon glaubst ;) (kommt auf deine Schauspielerischen Fähigkeiten an) Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen und wünsch dir alles gute! :)

...zur Antwort

Da dieser Reiche Kerl (Name weiß ich grad nicht mehr) Robin wegen eines geschäftlichen Termins versetzt hat und somit scheinbar Robin und Ted jeweils keinen Mitternachtskuss haben (die, die Ted mitgebracht hat verabschiedet sich auch vorzeitig, weil sie merkt das Ted in Robin verliebt ist) beschließen sie, das die beiden sich um Mitternacht küssen. Zwar schafft es der Reiche dann doch noch vor Mitternacht aber den Deal halten sie letztendlich doch ein :) soweit ich mich erinnere ist das alles in der einen Folge, bin mir sogar ziemlich sicher :)

...zur Antwort

Hallo ! Ich habe früher auch nie gelernt, aber ab der 7. wurde es schwierig. Als ich da dann auch noch nicht wirklich motiviert war, kam die Rechnung: ich bin sitzen geblieben.. Plötzlich weg von deinem ganzen Freundeskreis, ich sollte es auf die harte Tour lernen. Meine Mutter kaufte mir daraufhin lern CDs und lernheftchen, das half, aber nur kurz. Irgendwann hab ich dann angefangen, die Wörter die ich lernen sollte, auf ein DinA3 Blatt zu malen und mit Bildern zu versehen, oder die geschichtlichen Ereignisse ebenfalls bildlich auf einem Zahlenstrahl darzustellen. Nach und nach arbeitete ich immer mehr indem ich mir meine eigenen Tabellen anfertigte, die ich auch leicht versteh, und mit Farben markierte. Das ist für mich der beste Weg zu lernen, aber da muss wohl jeder seinen eigenen finden. Viel Glück Wünsche ich dir und dass es dir nicht so ergeht wie mir! :)

...zur Antwort

Wäscht du mindestens jeden 2. Tag deine Haare ? Putzt du zähne? Benutzt du Deo? Wenn nein, sollte dies umgehend geändert werden.

...zur Antwort

Ich glaube ein bedeutender Punkt ist, dass viele Schüler in der Schule unter Mobbing und Einsamkeit leiden. Ich persönlich freue mich sogar teilweise regelrecht nach den Ferien darauf, meine alten Freunde wieder um mich zu haben. Was man gegen das Mobbing unternehmen könnte, ist mir aber schleierhaft. Fakt ist: schuluniformen würden so quasi nix bringen. Die Schüler finden schon Gründe zu mobben.

...zur Antwort

Jedes mal, wenn du eine Süßigkeit Essen willst, aber es schaffst zu verzichten, schmeißt du 50ct in dein Sparschwein und dann kannst du dich irgendwann mit etwas tollem belohnen. ;) oder du steigst auf Obst um! Ich esse jetzt schon viel lieber frische Trauben, knackige Äpfel oder leckere Bananen, als dass ich süßes esse! Obst ist mindestens genauso gut und süß und macht nicht dick sondern ganz im Gegenteil: es macht gesund, gibt dir einen schönen Teint .. Probier's einfach mal aus! ;)

...zur Antwort

So war ich auch mal. Aber mittlerweile weiß ich dass es doof und kindisch ist und mit Leuten auszukommen,sie hinter ihrem Rücken aber dennoch zu hassen, hat weniger mit 2gesichtern, als vielmehr mit erwachsen werden zu tun.

Die Erkenntnis ist meinerseits schon da (und im Grunde bisher auch gut umgesetzt) aber manche Menschen schaffen es immer wieder mich in den Wahnsinn zu treiben. :)

...zur Antwort

Was gibt's für ein Mädel schöneres als einen Jungen der gerne shoppen geht ? :) ich persönlich find das extrem cool und wünschte die Jungs in meiner Umgebung wären auch so ! 😊😄

...zur Antwort

Warum sind alle geben markenwahn? Wegen Mobbing! Und was machen sie um nicht gemobbt zu werden? Marken kaufen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.