Wie sage ich einem Mädchen das ich sie hübsch finde

11 Antworten

Du hast schon verloren, wenn du einen coolen Spruch brauchst ;)

Frauen mögen es, wenn du winzige Details an ihnen erkennst und verstehen das dann schon, dass du sie hübsch findest. z.B. "Hey, der Streifen auf deinen Schuhen ist farblich perfekt mit deinen Ohrringen abgestimmt, das war doch bestimmt Absicht oder?"

Details mein Lieber.. Details. Das ist viel wirksamer als alle dummen Sprüche und noch so tollen Komplimente, die sowieso meistens nur apprallen, wenn es eine wirklich schönes Mädchen ist. ;)

Es wirkt leider nicht mehr authentisch, wenn man irgend einen Spruch, den man irgendwo gelesen hat, einfach runterleihert. Solch "geplanten" Komplimente können Mädchen nicht leiden. Sags ihr am besten nach Gefühl, dann wenn es am besten passt und vor allem WAS am besten passt. Lg, Savix.

Auf kein Fall Spruch! :-D Eingach Kompliment sagen zB. Ist das ... Neu? Sie so: Ja! Und du so: ist schön wie du? Probier's jedes mädchen freut sich drüber! :-) LG LorisRBA

Warum willst du ihr auf die Nase binden was sie schon längst wissen sollte? Oder hat sich dich noch nie beim Anstarren erblickt?

Geht nen Eis Essen oder zur Kirmes oder oder oder, da ergibt sich genug Gesprächsstoff.

Mir hat mal einer gesagt ich sähe wrschl sogar in einem Bvb trickot gut aus - und der war Bayernfan 😂