Kann man hübsche Mädchen bekommen?

10 Antworten

Jeder kann ein hübsches Mädchen abbekommen, (und um ein riesen Irrtum aufzuklären, ja es gibt Mädchen auf die einfach alle oder der ganze Jahrgang stehen/steht). Da diese Mädchen das meist wissen (oft durch Instagram), haben sie ein sehr großes Selbstvertrauen und sind daher manchmal auch eingebildet und haben auch oft sehr hohe Ansprüche an einen zukünftigen Partner. Man kann auch ein Mädchen erst tatsächlich davon überzeugen das man zusammen passt und ihr Typ ist und sich dabei ineinander verlieben.

Cool ist jedoch eine Definitions Sache, also die meisten Mädchen finden Nicht Raucher, Nicht Trinker, Keine Drogen, Sport, Hobbys, eine Zielgerichtete Zukunft und einen vertrauenswürdigen Charakter ziemlich cool 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA5BRO  23.05.2021, 09:44

Geiles Auto auf deinem Profilbild🔥

Kommt drauf an was du unter cool verstehst und was das hübsche Mädchen für Vorlieben und Typen hat.

Man kann nur dann hübsche (und intelligente) Mädchen (reicht nicht eines?) bekommen, wenn man ihnen mutig, intelligent, humorvoll und respektvoll begegnet.

Coolness ist nicht erforderlich, und Deine Coolness ist nicht die Mädchen-Coolness.

Cool hübsch hässlich arrogant klug dumm .... sowas macht man nicht anhand sowas fest. Es kommt immer auf das ganze an also Charakter und wie sich diese Person verhält.

Da in 95% der Fälle ,,coolness'' für Jungs λr§chl*chverhalten heißt, nein

Amalia95  24.04.2021, 13:05

Wobei es da leider zugegebenermaßen einige Mädchen gibt, die dies dann wirklich gut finden....

Zu denen gehöre ich aber auf keinen Fall.

14905403  24.04.2021, 13:10
@Amalia95

Kann sein, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ich gehör nicht zu den Proleten die versuchen cool zu sein, indem sie sich respektlos verhalten, ich bin wie ich bin, und wenn ich dabei cool bin dann ist das so, wenn nicht dann ist das so.