Geht shoppen Brückstraße und Westenhellweg ist ideal In der Thiergallerie gibt es auch einen Hollister shop und Primark

wenn das deine angebetete nicht zufriedenstellt weiß ich auch nicht

Kino ist auch direkt hinter dem Hauptbahnhof (Cinestar)

...zur Antwort

Wenn du es als App auf deinem Smartphone instaliert hast dann schau doch einfach mal in deinen Alben nach wo das erste Bild liegt das du von Thumblr runtergeladen hast. Unter Deatails oder Infos findest du ein Datum seit wann sich das Bild auf deinem Gerät befindet. Daher kannst du wahrscheinlich grob ableiten seit wann du diesen Dienst benutzt

Spontan würde mir da nichts anderes zu einfallen. Außer du schreibst den Support an und fragst wie lange dein Konto schon exestiert. die Wissen das vielleicht!

...zur Antwort

Was soll man dir jetzt sagen das ist Mathe aus der 4 Klasse.

Du musst einfach nur wissen wofür mm, m km usw stehen und wie sie hierachisiert sind

Sagen wir mal Millimeter (mm) wären die kleinste Einheit (sind sie natürlich nicht) aber meist geht es in 10 Schritten

also 10 Millimeter (mm) sind 1 Zentimeter (cm)

10 cm sind ein 1 Dezimeter (dm) also sind 1 dm 10x10 mm also = 100 Millimeter

10 dm sind 1 Meter (m) - dementsprechend 10x10x10 mm also = 1.000 Millimeter

und so weiter und so weiter das ist echt nicht schwer du musst nur das Komma immer nach link (kleiner) oder rechts (größer) verschieben

kompliziert wird es erst wenn du Meter in Yard oder Meilen umrechnen musst

...zur Antwort

Stell die Frage doch mal anders herum!

Bringt es dich deinem Ziel eines Sixpacks näher wenn du jeden zweiten Tag ein Eis isst? Aller wahrscheinlichkeit muss du diese Frage verneinen. Was können wir also daraus ableiten? Wenn es dir nicht hilft dein Ziel zu erreichen dann wird es dir wohl schaden.

Natürlich ist es nur ein kleiner schaden. Der sicherlich zu verkraften ist und mit ein zwei Kniffen und Hilfsmitteln auch wieder bereinigt werden kann. Bspw einer längeren oder intensiveren Cardio-Einheit zum Ausgleich. Ob es dir das Wert ist musst allerdings du wissen.

Man will sich ja auch etwas Lebensgefühl bewahren und auch mal sachen haben worauf man sich freuen kann. Daher sollte zwischendurch mal ein Eis oder eine Nutellaschnitte nicht direkt verteufelt werden, auch wenn sie kontrakproduktiv sind.

...zur Antwort

Klare Antwort: Jein!

JA: es wird zwar deinen Ergebnisse beeinflussen. Also du wirst nicht das erreichen können, wie wenn dir die Woche nicht fehlen würde aber

NEIN: es ist nichts schlimmes. Deine Haut wird dir nicht von den Knochen fallen und Urin sich nicht grünlich verfärben. Also du wirst keinen Gesundheitlichen folgen davon tragen.

Trotzdem verstehe ich dein Problem nicht. Nur weil man in den Urlaub fährt muss man doch nicht aufhören zu trainieren! Man muss sein Training nur den Umständen anpassen. Burpees, Liegestütze und Crunches kannst du in jedem Hotelzimmer machen. Für Klimmzüge findet sich auch in jeder Anlage eine Möglichkeit. Du kannst auch am Strand joggen oder im Meer oder dem Hotelpool deine Bahnen ziehen. Du kannst dir 2 Liter PET Flaschen kaufen und sie mit Sand und Kies befüllen um dir ein paar Kurzhanteln zu improvisieren.
Wie alle immer rumheulen wenn sie in den Urlaub fliegen und ihre Hantelbank nicht einpacken können und kein Bankdrücken mehr machen können. Benutzt doch mal euren Kopf für kreativität und nicht nur um da irgendwelche Shakes und Supplemente reinzukippen

...zur Antwort

Also wenn du wirklich in der "Muskelaufbauphase" bist und nach dem Training nur "eine Banane" isst - dann hast du das gesamte System des Muskelaufbaus nicht verstanden!

Ein Shake vor oder nach dem Training hin oder her - so wird das nichts. Willst du, und davon gehe ich jetzt mal aus, schnell viele Muskeln aufbauen und direkt ein dickes Kreuz, eine voluminöse Brust und massive Arme bekommen, dann musst du futtern wie so ein Mähdräscher. Viele Proteine und noch mehr Kohlenhydrathe. Leider kann ich deinen Angaben nicht entnehmen wie Alt und schwer du bist, aber eine Banane nach dem Kraftsport reicht einfach nicht um deine Kohlenhydrahte aufzufüllen.

Klar Weintrauben sind ein Anfang. Sie sind süß, enthalten also Fruchtzucker, also Kohlenhydrate - was deinen Zielen folgt. Eine mittlere Portion Reis und gutes Stück Fleisch nach dem Training ist aber um Welten besser!!! Um einen optimalen Muskelwachstum zu stimulieren musst du vor und nach dem Training eigenlich deinen Körper mit guten hochwertigen Kohlenhydrathen und Proteinen "fluten" und nicht mager an einer Banane und einer handvoll Weintrauben rumnuckeln!

...zur Antwort

Für so einen "Bauch" musst du den gesamten Core-Bereich gut trainieren. Achja und natürlich auch einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben. Aber das sollte sich von allen verstehen

Als Übungen kann man dir da vor allem empfehlen: Kreuzheben und Kniebeugen (sowohl die Frontsquat als auch die Backsquatvariante) Sind aber sehr anspruchsvolle Übungen was den Bewegungsablauf angeht. Daher unbedingt von einem Erfahrenen Trainer zeigen lassen!!!

Eine andere Übung wäre das hängen an eine Klimmzugstange mit gestreckten Armen und dann das Anheben der gestreckten Beine. Bis sie in einem 90 Grad Winkel sind. Dabei die Beine sehr langsam nach oben führen und versuchen nicht in eine Pendelbewegung zu geraten.

Wichtig bei der Auswahl deiner Übungen sollte immer sein das du möglichst den gesamten Core-Bereich (gerade, schräge und seitliche Bauchmuskel sowie den unteren Rücken) mit einbeziehst. Bei einfachen Situps trainierst du zum Beispiel nur die geraden Bauchmuskeln. Viel Aufwand für wenig Zielerreichung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.