Hi mariapol!

Eigentlich ist das eine Frage, die dir dein Tätowierer oder die Behandlerinnen in einem Haarentfernungsstudio beantworten müssten. Du kannst dir ein Tattoo nur nach der IPL-Behandlung stechen lassen. An einer tätowierten Stelle darf man sich keiner IPL-Behandlung unterziehen. Wegen Verbrennungsgefahr. Abgesehen davon, wäre das Tattoo danach hin. Hier ein paar Infos dazu: http://www.dermalisse.de/tattooiplhaarentfernung.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG

...zur Antwort

Ein bisschen aufwendig, aber schlau:

Nimm eine Tafel Schokolade und ritze da den Text rein (auf die glatte Rückseite). Zum ritzen kannst du z.B. die Spitze eines Zirkels nehmen. Pack die Schokolade dann wieder ein. Kein Lehrer hat was dagegen, dass ein Schüler Schokolade auf dem Tisch hat. Wenn er Verdacht schöpft, dass du schummelst, reibst du einmal mit dem Finger über den Text. Dann hast du zwar einen dreckigen Finger, aber die Beweise sind vernichtet.

...zur Antwort

Du hast ja Probleme... ;)

Ich würde auch sagen, dass "Danke" am besten ist. Wenn du dich abwehrend verhälst (so nach dem Motto "Naja, so toll bin ich ja gar nicht") wirkt das eher unsicher und führt womöglich dazu, dass die Lehrer noch einen draufsetzen.

Denk dran: wenn sich jemand aus deiner Klasse daran stört, dann ist es Neid.

...zur Antwort

Das gehört zu den großen Aufgaben des Lebens, mit soetwas klar zu kommen. Ich kann auch nur sagen: setz dir kleinere Ziele. Wenn du z.B. Hollywoodschauspieler werden wolltest und gescheitert bist, versuch es erstmal in Deutschland. Blödes Beispiel, aber du verstehst sicher was ich meine!

...zur Antwort

Hallo,

die Frage kannst du dir am besten selbst beantworten. Wenn du dich alleine am wohlsten fühlst, ist doch alles ok. Problematisch wird es bloß wenn es dir irgendwann mal (warum auch immer) schlecht geht oder wenn dir dann doch mal mehr der Sinn nach Gesellschaft ist. Dann wirst du nämlich niemanden haben, der mit dir redet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.