Die Antwort ist ganz eindeutig JA KANN ER! In unserem Universum ist es nämlich gar nicht sooo schwer so stark zu werden jeden Menschen mit 1 Schlag besiegen zu können solange der Schlag richtig trifft. Da es in unserem Universum keine gigantischen Monster wie in OPM gibt wäre diese Person dann Quasi One Punch Man.
Die Unverwundbarkeit zu erlangen die er jedoch auch besitzt wird dir leider nicht gelingen....

...zur Antwort

30 centimeters per second

...zur Antwort

Ist das das Rätsel mit den 5 häusern?

...zur Antwort

In Japan gibt es reine Animesender, aber nicht nur dort sondern auch in Deutschland/Östereich/Schweiz woauchimmer du her kommst. Der Sender den ich meine wäre Animax ist kostenpflichtig und glaube ich bei einem sky paket dabei(welt wenn ich mich nicht irre) es spielt aber auch so gegen mitternacht auf pro 7 maxx am mittwoch und am freitag animes (Akame ga Kill, Blood Lad, Highscool of the dead....)und auch so um 4 am nachmittag aber da halt naruto one pice undso...

...zur Antwort

Hatte ich schon länger nicht in der Schule, was ich jedoch noch weiß ist 2 das k und die -3/7 das d . Ich glaube du kannst einfach 7 Einheiten nach x und dann 3 nach -y gehen :D Falls ich falsch liege bitte korrigieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.