mh ... mir fehlt gerade leider keine einfache art ein narben zu machen außer mit Liebschaften und Kleber (https://www.youtube.com/watch?v=3x8R1j3l4rQ) hier ein Tutorial dazu (auch wenn es eine andere Person ist sollte es gut funktioniert und du kannst es ja auch nach deinen arten nochmal verändern)

Falls du das alles aber nicht hasst würde ich mir einfache Gesichtsfarben ( in der dementsprechenden Farbe) holen und es mir einfach drauf machen (oder rum probieren wie es dir am besten gefällt) und da es ja dein erstes cosplay ist solltest du auch nicht erwarten das es wie von einen Profi aussieht und bevor die komm ist würde ich nochmal 4 oder 5 mal das make up üben damit es auch gut aussieht

well hoffe das war so in Ordnung

...zur Antwort

Well ... soweit ich weiß ist der Anime an Deutschland gerichtet deswegen auch die deutschen Nachnamen oder der name von der mauer (die mauer die Deutschland damals trennte hieß auch mauer Maria genau so wie die Mittlere in AOT) dazu kommt auch noch das der Erfinder/erstellter von AOT Deutschland ziemlich mag XD (GG wie ich einfach nach 5 Jahren noch antworte)

...zur Antwort

ja ich denke schon das jeder Skin im Angebot sein kann bei Serie denke ich aber nicht da du sie dir ja kostenlos mit Mixer-points sollen kannst (schreib mich an falls du nicht verstehst wie das mit denn Mixer-Poinst funktioniert oder schau auf YT nach). Und Cassie kannst du dir glaube nur aus der Truhe ziehen

...zur Antwort

Es gibt mehrere geschichte darüber warum er ausgerechnet kinder tötetund eine davon lautet das seine tochter von anderer kindern beim spielen getöttet (ausvesehen) wurde und er sich deswegen an ihnen rächen möchte eine weiter besagt aber auch das er leichter denn verstand und willen von kindern beinflussen kann und er sie so zu einen locken möchte ,weitere kannst du im internet such oder auf youtube an hören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.