Paladins Tägliches Angebot... kann jeder Skin im Angebot sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich denke schon das jeder Skin im Angebot sein kann bei Serie denke ich aber nicht da du sie dir ja kostenlos mit Mixer-points sollen kannst (schreib mich an falls du nicht verstehst wie das mit denn Mixer-Poinst funktioniert oder schau auf YT nach). Und Cassie kannst du dir glaube nur aus der Truhe ziehen

Woher ich das weiß:Hobby
Si916
Fragesteller

Bei den Mixerpunkten ist nicht der Skin, den ich von Seris haben will :( aber danke wie das mit den Mixerpunkjten geht weiß