Ich würde dir einfach Holzlack empfehlen ! ;)

...zur Antwort

ich glaube das geht so ähnlich wie bei einer Flugbegleitung aber erst braucht ihr Papiere und all so nen Zeug damit der Hund überhaupt hier hin darf. Der muss ja auch reichlich geimpft sein, wenn er das noch nicht ist.

...zur Antwort

Ich denke dass kannst du noch regeln, weil du einen guten Grund hattest ! 

...zur Antwort

Also bist du vielleicht auch einfach mal darauf gekommen dass sie einfach nur mit dir rummachen will ? Das geht auch wenn man sich auszieht XD

...zur Antwort

Niemand kann dir vorschreiben was du dir kaufst , ich hab mir auch air Force gekauft und hatte erst Angst dass das als nachmache rüber kommt , aber niemand hatte was dagegen .

...zur Antwort

Ich hab das letztens auch gesehen und wusste nicht was das bedeutet ich schätze weil slytherins ja "Draufgänger" und so sind meint man da halt kann ich mit kommen . Halt so ich weiß nicht wie man das besser erklären kann....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.