Hey, Ich konnte bisher keine glorreichen Erfahrungen in Sachen Schwangerschaft, Erziehung, etc. sammeln. Allerdings ist es noch nicht sehr lange her, als ich in deinem Alter war. Ich denke es ist beinahe unmöglich einem Kind, das zu bieten was es braucht, wenn du selbst noch fast ein Kind bist. Willst du nicht, dass es eine Mutter hat, mit einem vernünftigen Abschluss bzw. Beruf und vorallem einem geregelten Einkommen? Ich denke dies ist sehr wichtig für das gute Aufwachsen eines Kindes. Überleg dir das bitte gut, ob du deine Kindheit jetzt schon Abschließen kannst. Deine "Reifung" ist noch nicht mal abgeschlossen und da ist es doch schwer jemand anders aufzuziehen denke ich. Ich hoffe du nimmst dir das etwas zu Herzen. Du hast auch später jederzeit die Möglichkeit Kinder zu bekommen und ich würde mir gut überlegen, ob du wirklich bereit bist. Ich hoffe du triffst die für dich und das Kind die richtige Entscheidung! Viele liebe Grüße und viel Glück, egal welchen Weg du gehen wirst!

...zur Antwort

Hey, die Gefahr besteht darin, dass du Dinge siehst, die du nicht sehen willst oder dass du aufgezeichnet wirst, ohne, dass du etwas davon merkst. Abgesehen davon ist Chatroullette ab 18, was schon einiges aussagt. Es gibt viele schönere Freizeitbeschäftigungen, gutes Gelingen, SheWillFail! :)

...zur Antwort

Hey MatildaTildchen, ich kann mir das Gefühl glaube ich ganz gut vorstellen, allerdings fühle ich mich nur so, wenn ich unter Fieber, Schwindel etc. leide. Hattest du besonders wenig Schlaf die letzten Tage? Sodass du praktisch noch nicht so recht wach warst den ganzen Tag über? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was der Grund dafür ist. Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen, SheWillFail

...zur Antwort

Bist du öfter's hier? Nein, Scherz. Ich denke, wenn du jemand gefallen willst, ist das normale Anschreiben meistens einfacher und auch besser. Wenn das Gespräch ansonsten gut verlauft kann das dich auch sehr symphatisch machen. Hoffe dir hilft es ein Wenig, auch wenn es nicht die direkte Antwort zu deiner Frage war. SheWillFail

...zur Antwort

Lieber schimpfi1, Du brauchst dir keine Sorge machen, die einen sind etwas schneller in der Pupertät und du bist eben ein Spätzünder, das ist nichts schlimmes und mit 13 sind Mädchen ja meistens auch noch Nebensache. Viel Glück, SheWillFail

...zur Antwort

Du könntest es beispielsweise so einrichten, Hoffe es hilft dir etwas bei deinem Vorstellungen Grüße :-)

...zur Antwort

Hey schokoladex345, Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern in ein Möbelgeschäft gehen und dir ein paar neue Möbel besorgen die dir besonders gut gefallen. Beispielsweise Ikea hat immer viele schöne und auch preiswerte Artikel. Die Dekoration kannst du ja den Möbeln anpassen und mit etwas Schnick-Schnack und mit ein paar persönlichen Bildern wird es dann auch gemütlich. Wenn du eine Wand lila machst, dann würde ich die Möbel eher dezent auswählen und die Dekoration farblich anpassen, falls dir die Farbe lila also irgendwann nicht mehr so sehr gefällt, müsstest du nur die Wand streichen und könntest deine Möbel behalten. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo suleymann123, Adam und Eva waren ja praktischen der Stamm der Menschheit, wobei Adam von Gott "geboren" und Eva aus dessen Rippe stammen soll. Adam und Eva lebten im Garten Eden.

Hoffe, das war die Frage und ich konnte dir weiterhelfen, SheWillFail.

Quelle: http://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Adam.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.