HILFE! Wie soll ich mein Zimmer einrichten?

Eine Zeichnung, so in etwa ist mein zimmer. - (Einrichtung, Schlafzimmer)

5 Antworten

Hey schokoladex345, Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern in ein Möbelgeschäft gehen und dir ein paar neue Möbel besorgen die dir besonders gut gefallen. Beispielsweise Ikea hat immer viele schöne und auch preiswerte Artikel. Die Dekoration kannst du ja den Möbeln anpassen und mit etwas Schnick-Schnack und mit ein paar persönlichen Bildern wird es dann auch gemütlich. Wenn du eine Wand lila machst, dann würde ich die Möbel eher dezent auswählen und die Dekoration farblich anpassen, falls dir die Farbe lila also irgendwann nicht mehr so sehr gefällt, müsstest du nur die Wand streichen und könntest deine Möbel behalten. Liebe Grüße

Mein jetziges Zimmer ist auch ungefähr so aufgebaut. :D

Nunja, zuerst musst du darüber nachdenken, was du willst. Willst du ein gemütliches Zimmer? Willst du eines, dass deinem Style und deinen Interessen entspricht?

Denke zuerst über Wandfarbe/Tapete und Boden nach. Wähle Farben, die zum rest der Einrichtung passen würden, und nach ner Zeit nicht nerven.

Nimm den Boden, der am praktischsten zum sauber machen ist.

Wenn die Möbel drin sind, geht es an die Dekoration. Häng Poster auf, von mir aus auch Bilder. Die kleinen Dinge sind es, die alles schön machen. Welche Musik magst du? Häng die ein gezeichnetes Bild von deinem Lieblingssänger ins Zimmer, das hat Style und sagt viel über dich aus!

:D Also ich wollte wohl ein gemütliches zimmer wo man auch gut mit freunden chillen kann!:D:) Also ich wollte 1 wand lila machen das weiß ich schon sicher und weiße möbel

Also mein Boden ist heller Lamienat.Die möbel wollte ich weiß. Also ich weiß schon sicher das ich eine Wand lila mache nur ich weiß nicht welche und wie ich die Möbel platieren soll. Also die möbel sollten aufjedenfall in mein Zimmer: Bett, Schrank; Schreibtisch, Fernsehen, Sofa, Spiegel und eine Komode also den Spiegel wollte ich hinter die tür an den Schornstein! :)

Du könntest es beispielsweise so einrichten, Hoffe es hilft dir etwas bei deinem Vorstellungen Grüße :-)

Vorschlag für die Raumeinteilung - (Einrichtung, Schlafzimmer)

So hatte ich mir es auch schon gedacht nur dann fehlt noch der Kleiderschrank :/

@schokoladex345

Wie groß ist dein Kleiderschrank? Ist eventuell neben dem Schornstein noch etwas platz? :/

@SheWillFail

Also die Maße weiß ich jetzt so nicht aber ist eig. nicht groß also es würde passen nur ich habe die wand jetzt auch so stehen wie auf dem bild bloß bei dem regal steht der fernsehn und ich wollte mal gerne was neues verstehst du!? ://

Eine andere Möglichkeit wäre auch folgende:

Möglichkeit 2 - (Einrichtung, Schlafzimmer)

hmm auch nicht schlecht aber irgentwie immer noch nicht so der börnder aber trotzdem danke für deine vorschläge!:))