hahaha xD also das ist total lächerlich, wenn ein mädchen es schlimm findet, das ihr freund animes guckt. ich mein im Grunde hat eig. fast jeder anime oder zeichentrickfilme im fernseher geschaut. Und One-Piece oder Dragonball schauen sich sowieso die meisten Jungs an (natürlich schauen es sich auch mädchen an). Das ist einfach ganz normal, so als gehöre es zum alltag.

...zur Antwort

Bei dem Satz "It doesn't/didn't rain heavily last Sunday.

Frage: kommt da jetzt doesn't OR didn't ?

...zur Antwort

eig. schon, solange du sie in einem moslemischen laden kaufst, denn es gibt auch deutsche läden die gummibärchen haben, wo helal steht. haribo ist eig. hauptsächlich nicht helal. aber wenn es in einem moselmischen laden z.b.: afghanische laden, arabische laden oder türkische laden ist, dann müsste es helal sein, wenn es drin steht. Und ich glaub nicht das sie Islam beschmutzen würden, wenn sie helal schreiben, obwohl da schweineknochen sind oder so.

...zur Antwort

du musst akzeptieren, das sie nicht mehr da ist, es hilft dir und ihr nicht wenn du versuchst ihre ruhestätte zu stören, nur weil du ihr unbedingt Fragen stellen möchtest. Ob du willst oder nicht, KONTAKT MIT GEISTERN AUFNEHMEN KANN MAN NICHT. also gefährde nicht deine Vernunft.

...zur Antwort
  1. Machs lieber nicht
  2. Führt zu Phychoschäden
  3. Dieser ganzer Schwachsinn ist nur FAKE

4.Also ich werde mich Aufjedenfall nur der Wissenschaft widmen, den die forschen nach und suchen realistische Gründe, da es so etwas, meiner Meinung, einfach nicht gibt.

...zur Antwort

Ne glaub nicht das sie soetwas sehen können. Geh ma mit ihr zum Tierarzt oder so, bestimmt gibt es einen ganz NORMALEN Grund dafür.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.