Wenn sie die Sängerin (?) mag, dann ein klares Ja von mir.

...zur Antwort
Ich habe kein Interesse an Sexualität, ist das normal?

Hallo, ich habe das Gefühl, dass sich bei den meisten (gerade jungen) Menschen sehr viel um Sex dreht bzw. Sex in Beziehungen eine sehr wichtige Sache ist. In den Medien wird man sowieso erschlagen damit und irgendwann wird jeder engere, körperliche Kontakt sexuell. Nur leider bin ich irgendwie anders und ich weiß nicht wieso. Ich bin 20, weiblich und sehe ganz normal aus. Leute, die mich kennen, finden mich sogar hübsch. Ich hatte schon einige Beziehungen, aber nur wenig sexuelle Erfahrung, aber Sex finde ich "komisch" und will es am liebsten umgehen. Das liegt aber nicht daran, dass ich die Person hässlich oder schlecht im Bett oder sonstiges finde. Für mich besteht eine Beziehung aus gemeinsam lachen, Händchen halten, viel viel kuscheln und küssen auch, aber schon hier wieder nur auf den Mund, weil ich Zungenküsse als ekelhaft empfinde. Das klingt so als wäre ich 12, aber ich bin 20. Wenn ich mit meinem Freund mal intim versuche zu sein (Ich kann ja sexuelle Lust empfinden, so ist es ja nicht), dann gestaltet sich das entweder so, dass er nichts sehen darf (obwohl mein Körper schlank und nirgends verunstaltet ist), ich ihn nicht sonderlich anfassen möchte zumindest nicht da unten oder es eher eine Art - bitte nicht lachen - Trockensex ist, was mir am allerliebsten ist, weil sich keiner dabei ausziehen muss :( Keine Ahnung, wie ich es sagen soll, aber ich empfinde Nacktheit vor anderen als unangenehm, selbst wenn ich meinen Körper nicht hässlich finde. Ich finde die ganzen Bewegungen von Sex animalisch und die Geräusche (Stöhnen) ekelhaft. Viele Stellungen oder Praktiken empfinde ich als widerlich, einem Tier gleich oder erniedrigend. Meine Auffassung von Beziehung ist, dass mein Partner nicht dafür verantwortlich ist, mich zum Höhepunkt zu bringen oder allgemein "da unten" anzufassen. Wenn ich das Bedürfnis habe, dann mache ich das selbst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das bei vielen Leuten ist, die ständig ein Bedürfnis nach körperlicher "Liebe" mit dem Partner haben. Ich will irgendwie nicht, dass eine Beziehung so intim wird, dass wir uns da berühren, nackt sehen usw, ich sehe darin keinen Sinn bzw kann jemandem nicht in die Augen gucken nachdem er mich zb geleckt hätte. Bin eher der emotionale, sehr gefühlvolle Mensch und im Grunde genommen - nach vielen - auch eins ehr intelligenter Mensch. Kuscheln und lange Gespräche finde ich wundervoll. Ich kann mich auch prima verlieben mit allem drum und dran. Aber Sex...mir ist das irgendwie extrem unangenehm, peinlich und ich verschiebe das immer gern. Nur was ist mit mir los? Warum? Bin ich überhaupt normal? Gibt es viele Menschen, bei denen das so ist, oder bin ich eine Ausnahmen? Kann man überhaupt eine Beziehung so mit jemandem führen, dem Sex Spaß macht? Mein Freund sagt, er kann damit leben, aber ich weiß nicht, ich fühl mich so schlecht und denke vielleicht holt er sich irgendwann woanders.

...zur Frage

Auch für dich gibt es dann einen Partner, die Suche dauert nur länger.

...zur Antwort

2h ? Ein Witz. Wie alt ist deine Freundin? Ich meine, du zockst ja nicht, wenn sie bei dir ist, oder?

...zur Antwort

Hä. Wie?!

Die nutzen dich nicht aus, nein. Das ist alles einvernehmlich. Du bist nicht das Opfer.

...zur Antwort

Bist doch auch schon 27, das interessiert keinen. Oder zumindest mich nicht, möglicherweise gibt es Andersdenkende zuhauf?

In jedem Falle gilt aber, dass du niemandem Rechenschaft schuldig bist und schon gar nicht deinem Partner, denn ich habe mir sagen lassen, das Ausdiskutieren von Vergangenem sei Gift!

...zur Antwort

Bist eventuell ein nettes Ziel geworden für tolle Klageschriften, aber ich denke dass kein Betreiber so etwas in naher Zukunft bringt, nach der in die Öffentlichkeit getretene Aktion von redtube & Co. Kannst vorerst beruhigt sein^^

...zur Antwort
Meinen männer andeutungen auf sex ernst?

Hallo und zwar folgendes.. Habe einen guten Bekannten mit dem ich Freitag Abend die Nachtschicht im fitnessstudio verbringe .. Von 10 Uhr abends bis 8 Uhr morgens ..da er 2 Wohnorte hat ( einmal in meiner Stadt und einmal 50 km entfernt bei seinen Eltern , er wohnt in meiner Stadt wegen Studium) sehe ich ihn in mom alle 2 Wochen einen Tag ( Freitag ) ..ab September wollen wir auch endlich mal was unternehmen da er dann wieder dauerhaft in meiner Stadt wohnen wird..mit der Zeit wurde er immer anziehender für mich .. Von Charakter und Aussehen macht er mich echt an:D an Anfang war er etwas zurückhaltend ..(kennen uns jetzt 3 Monate ) doch mit der Zeit würde er immer lockerer ..letzten Freitag habe ich ihn wieder dort getroffen nach 2 Wochen ..es hat bei mir direkt geknistert.. Saßen zusammen und haben uns unterhalten ..er macht immer viele Andeutungen auf sex zB.. Er tut aber meistens dann so ob es Spaß wäre .. Ich bin mir aber Iwie nicht so sicher .. Ich mache es ja genauso .. Ich mache Anspielungen und tue so ob es Spaß wäre ..dabei meine ich es ernst .. Wir haben auch Seehhhr viel körperkontskt ,necken uns ..etc.. Ich habe dann einfach mal gesagt :sollen er es treiben? " er dann: im ernst? Ja komm morgen zu mir ..etc .. Dann habe ich gelacht ,darauf er: ich meins ernst warum lachst du ? Ch dann: ok dann komm ( dabei bisschen gelacht ) er: nee nicht hier ,komm morgn zu mir .. Dann habe ich wieder gelacht und es ins lächerlich gezogen obwohl ich es ernst meinte !! Meine Angst ist nur immer das er vllt auch nur Spaß macht!!! Jetzt meine Frage : meinen männer solche Andeutungen auf sex ernst ? Er macht mir auch oft Komplimente etc..

...zur Frage

Nein, die machen immer nur Spielchen und wollen eigentlich gar keinen Sex, die machen das nur der Frau zuliebe (/_-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.