Lohnen sich VIP Karten für Helene Fischer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Sängerin (?) mag, dann ein klares Ja von mir.

ein Konzert von Helene Fischer wär mir nicht mal nen Cent wert.

Ich steh auf andere Musik, aber wenn Deine Mutti so ein Fan ist, würde ich ihr schon ein VIP-Ticket schenken, weil sowas ist natürlich immer ein besonderes Erlebnis und durchaus sein Geld wert.

für meine Lieblingsband ( The Dandy Warhols ) reise ich z.B. auch ins Ausland, bin insgesamt schon mehr als 1500 km gefahren nur um die Live zu erleben

( ich verehre diese Band wie keine andere auf der Welt !!! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
missmxssmer  07.06.2017, 20:41

Sie hat das nicht gefragt! Sie hat gefragt, ob es das wert ist. Und wenn du keine Antwort darauf hast, dann schreib doch nix drunter:) (nicht böse gemeint)

In der Kartenbeschreibung steht doch sicher drin, was diese VIP-Karten alles beinhalten.

Dann kannst Du doch selbst entscheiden, ob das was ist oder nicht

Hallo zusammen, waren am 22.7.2018 in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart. In Stuttgart auf keinen Fall !!! Sind 40min. angestanden um unsere Tickets samt unnötigen Equipment abzuholen ,andere 1,5 Std. Stressfreier Zugang,separater VIP Bereich Fehlanzeige! Dafür bekommt man bequeme Sitzplätze und sieht mehr! Beim Einlass nur eine Sicherheitsbeamtin(bei 80% Frauen aber 4 Sicherheitsbeamte 🙈)