Mir geht's auch so :D

...zur Antwort

Als erstes, brauchst du eig. Keine Angst haben ;-) nervös zu sein ist vollkommen in Ordnung, war ich auch bei meinem Austausch! Und so viel ich weiß sind Engländer sehr höfliche und freundliche Menschen die werden dich schon nicht hassen oder so :D sei einfach du selbst und bau kein Mist! :D und jetzt zum Heimweh: du kannst deine Eltern doch jeden Abend anrufen oder? Habe ich nämlich auch gemacht.....selbstverständlich ist es teuer wenn's nunmal nicht anders geht....oder du könntest auch Fotos von deiner Familie oder mitbringen :) halt iwas, was dich an Zuhause erinnert...

VIEL GLÜCK!

...zur Antwort
Meine Klasse ist schrecklich

Seit Anfang der 7.Klasse halte ich es in meiner Klasse nicht mehr aus. Die Jungs sind 15/16 und sind immer noch so kindisch und laut wie Grundschulkinder. Nachdem unsere Klassenlehrerin in Rente ging, bekamen wir 2 Neue. In unserer Klasse ist es so, dass kein Unterricht statt finden kann und wenn schon dann selten in den letzten 20 Minuten mit Unterbrechungen der Jungs. Wir nahen uns jetzt dem Ende des Schuljahres und sind jetzt da wo wir vieles über Berufe lernen, die Jungs sagen, dass sie geile Autos, geile Villen und viel Geld haben werden, aber um das alles zu erreichen braucht man geile Noten. 2 aus der Klasse können den FOR Q machen paar den FOR und der Rest den Hauptschulabschluss und manche bekommen keinen Abschluss und finden sich noch cool. Ich finde die Jungs aus der Klasse sehr peinlich und ein paar Freunde von mir und ich sagen das denen auch, aber das interessiert die Jungs nicht. Jedes mal wenn die Lehrer den Jungs eine Strafe geben, die Namen an die Tafel schreiben und Aktennotizen verteilen fühlen sich die Jungs IMMER UNGERECHT BEHANDELT, sie sehen in ihren eigene Augen nie die eigenen Fehler sondern nur die Fehler anderer. Die Abschlussfahrt wird wegen den Jungs vielleicht nicht starr finden weil sie einfach nicht deren schei* fres*** halten können. Ich finde es sehr schade dass ich in den letzten Jahren in der Schule nicht viel lernen konnte und wollte aufs Gymnasium wechseln, ging aber nicht weil meine Noten nicht passten. Meine Mutter meint dass die Jungs den Ernst ihres Lebens erst im Berufsleben sehen werden. So meine Frage ist ob man irgendwas machen kann so das Unterricht im Raum herrscht? Da ich weiß dass es jeden Tag so laut ist gehe ich nicht mehr gern in die Schule und bekam letztens auch heftige Ohrenschmerzen weil es unerträglich war. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Dagegen kannst du eig. gar nichts tun :D ich glaub ab der 10. Klasse wird's besser ;-) aber ich kenne das nur zu gut! ich gehe in die 8.Klasse und bald auch schon in die 9. und die jungs in meiner klasse sind auch nicht viel besser als deine :D sie sind genauso wie du seie beschrieben hast......HALT DURCH! mach einfach dein ding und ignorier sie, so gut wie's geht!

...zur Antwort

Ich finde das sehr schön das du dich zum positiven ändern willst :) ich kann dir aber leider kein tipp geben :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.