Ja was passiert denn da? Dann splittert der Knorpel und das Gewebe geht kaputt, wenn das Gewebe kaputt geht und der Knorpel spilttert. Machs professionell, hab schon echt schlimme Piercingsresultate mit schlimmen Entzündungen gesehen. Solche Entzüngungen eitern, sehen S*** aus und tun höllisch weh. Und im schlimmsten Fall kannst du damit sogar ne Blutvergiftung bekommen. Abgeraten!

...zur Antwort

Sag "Moin", oder "Hallo", oder "Mahlzeit", oder "Tach" oder "Hey", oder "Hi".. Das ist eine ganz normale Begrüßung, meist um die Mittagszeit herum. Ich kenns bei mir ins Schleswig-Holstein nicht, aber in Hamburg sagen es alle. o.O

...zur Antwort

Bei Eisenmangel können dir sogar die Haare ausfallen, zu Spaßen ist damit sicherlich nicht!

...zur Antwort

Ich kenne die nummer nicht, wie wär's mir gogglen? Aber ich kann dir sagen, warum keiner am anderen Ende ist: Bei Call-Centern werden immer mehrere Leute auf einmal angerufen, und wer zuerst abhebt hat den Mitarbeiter in der Leitung, alle anderen werden dann wieder auf die Liste "noch anrufen" gesetzt.

...zur Antwort

Da hat jemand in Physik Chemie und in der Fahrschule nicht aufgepasst.

Du machst dir damit einen derben Motorschaden... Fahrt blos nicht auf die Autobahn, dann hätte der Spruch: Wenn Dummheit töten würde.. plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

...zur Antwort

Klar, probiers aus - mit zuviel Temperatur waschen und anschließend in einen Trocker - dann läuft sie garantiert ein. Nur welche Maße zu welcher Temperatur kann ich dir nicht sagen. xD

...zur Antwort

Hey du, das ist eine echt be*ssene Situation. Das Mädchen ist dir wichtig - als Freundin.

Sag ihr das so, sie muss damit zurecht kommen, auch wenn sie verliebt in dich ist. Und ja, man kann mit 17 durchaus schon sagen, dass man Frauen mehr mag, als Männer. Ich weiß das schon, seit ich mich mit 13 das erste Mal verliebt habe - in ein Mädchen!

Ich habe mich aber auch in männliche Wesen verliebt und bin derzeit auch mit einem zusammen - aber trotzdem finde ich Frauen z.b. hübscher( die sind grunsätzlich auch intelligenter und reifer), und freu mich schon, wenn ich in zwei Wochen 18 bin und mal in einen Club gehen kann, einfach um mich zu vergewissern, ob ich mich mit den Damen dort identifizieren kann.

Ich fühle auch die gleiche Erregung, wenn ich eine Frau küsse, als wenn ich einen Mann küsse!

Also mit 17 kann man das durchaus schon beurteilen, aber das heißt ja nicht, dass sie nur lesbisch ist, vielleicht findet sie auch mal einen Mann, den sie attraktiv findet! :)

Du musst es ihr ehrlich sagen, so dass sie sich keine Hoffnung mehr macht, aber nicht zu hart und sag ihr vollem nicht, dass du das eklig findest und du sie deshalb verabscheust. Sie kommt darüber eher hinweg, wenn du ihr das ehrlich sagst.

...zur Antwort

Also ich find's schonmal falsch, die Leute mit "Warum sind sie so spät?!" zu begrüßen, wenn man in seinem Haus ordentliche Arbeit erwarten will.. Wenn sie immer zu spät kommen, einfach einen früheren Termin vereinbaren?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.