Okay wow, das is krass das alle so reagieren. Ich meine bei der einen juckt es keinen und dann auf einmal rasten alle bei der anderen aus (oh man was is mit der Menschheit los -.-)

Okay das einzige was mir einfällt:

1.Versuch dich zu entschuldigen(Versuch erst gar nicht drumherum zu reden sag es einfach so wie es is) 

2.Lass dich von ihm zusammenschlagen am beste irgendwo wo viele Leute sind(wenn du versteht warum ;) und Wehr dich bitte nicht) 

3.Sag das es du es SO SEHR bereust und dich entschuldigen wolltest und sie es nicht wahr haben wollte also bei deinen Freunden und Freundinnen (nur falls 1. nicht funktioniert)

4.Den Rest kannste dir selber überlegen da ich zu müde bin weil ich 4 tage durchgemacht hab  

...zur Antwort

Ich versteh nicht warum du so gestört bist,heißt es bei dir im Kopf automatisch das wenn sie etwas freizügiges anhaben sie gleich h**en sind ? Wenn sie auf ihren Körper stolz sind und es zeigen wollen is doch schön ,viele Mädchen heutzutage hassen sich weil sie denken ich bin hässlich weil ich keine riesen Brüste hab oder nen tollen po etc. Aber manche übertreiben es echt :/

...zur Antwort

Schäm dich -_- nee Spaß ich finds gut das du nicht auch so ein Vollidiot bist der nur auf die große der boobs und hintern guckt, jede die ich kenne und so aussieht hat entweder nen bit chhaften Charakter oder is ne eingebildete diva mit Ausnahme meiner besten freundin. Bedenke eins sobald du 18 oder älter bist mit keiner unter 14 gf haben sonst ist es eine Straftat obwohl es unwahrscheinlich ist das du das tust. LG Section

...zur Antwort

Hey Lina hab 2 Sachen zu sagen:

1)Ich find es toll das du dir so ein hobby ausgesucht hast viele der Mädels heutzutage sind so eingebildet das sie denken alles was mit Arbeit oder dreck zutun hat is jungssache.

2)Lass dich deswegen nicht runterziehen,es is dein leben und deine Meinung,die verletzungen heilen schließlich, jemand hat mir mal gesagt "hinfallen ist erlaubt aber aufstehen ist pflicht" 

Hoffe es hilft dir ein bisschen und werd wieder schnell gesund und zeig es den schwachköpfen😊

...zur Antwort

Sex is im grunde ganz natürlich es gehört einfach zum leben dazu allerdings sollte man es nicht übertreiben und jede/n nächstbeste/n vögeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.