Ich habe einen komischen frauengeschmack :D?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

mach dir wegen der anderen Jungs keine großen Gedanken. Bei erster Beziehung stehen sie noch auf die merkmale die du genannt hast. Sie merken dann aber schnell dass die Fassade bröckelt und dahinter ein übler Charakter steckt. Bei zweiter und den folgenden Beziehungen haben sie dazu gelernt und suchen so wie du mit den Herzen, nicht den Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde manche Männer sollten auch mehr auf die Ausstrahlung und das Lächeln achten und weniger auf Brüste und Hintern. Insofern brauchst du dir keine Gedanken machen, da ich dies für einen ausgezeichneten Geschmack halte, denn nicht viele Typen blicken die wahre Schönheit ( nicht die äußerliche) eines Mädchens.
Es gibt viele Paare die vom Altersunterschied her 6 und mehr Jahre auseinander liegen also ist es nicht weiter schlimm wenn du jüngere Mädchen bevorzugst. Sofern es keine Kinder sind versteht sich.

Bis du aus der Pubertät raus bist, wird sich noch viel in dir verändern also mach dir erstmal keine Sorgen. Lass dich nicht verunsichern.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
10.07.2016, 22:35

mein Papa ist 12 jahre älter als meine mutti x3

0

Jeder Mann hat einen bestimmten Typ Frau, auf den er steht, egal ob jung oder reifer, schlank oder mollig, klein oder groß, normales Aussehen oder Top Model. Das ist nun mal so, wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Frauentyp bevorzugen würden.

Manchmal ändert sich der Geschmack, warte noch etwas ab. Das kann bei Dir auch der Fall sein / werden.

Aber letztendlich kommt es nicht nur auf´s Aussehen drauf an, auch Sympathie, Charakter und die sog. Chemie müssen stimmen.

Also nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gute Einstellung,aber ich denke das geht nach ner Zeit, es wird dir denke ich mal schon wichtig was für einen Hintern sie hat oder sowas, das mit dem arrogantem Gesicht und der 100kg Schminke vielleicht nicht aber ansonsten... Jaa halt hast ja meine Antwort!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich -_- nee Spaß ich finds gut das du nicht auch so ein Vollidiot bist der nur auf die große der boobs und hintern guckt, jede die ich kenne und so aussieht hat entweder nen bit chhaften Charakter oder is ne eingebildete diva mit Ausnahme meiner besten freundin. Bedenke eins sobald du 18 oder älter bist mit keiner unter 14 gf haben sonst ist es eine Straftat obwohl es unwahrscheinlich ist das du das tust. LG Section

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich dein Alter nicht genau weiß sage ich es einfach so, 1-2 Jahre unterschied egal ob Jünger oder Älter ist eigentlich sowas von egal.
Habe eine Freundin (15) und ich bin 17 und da kommen schon manchmal solche Blicke wie ''Alter was is falsch bei dem/ihr'' oder sonst was, aber die 2 Jahre?
Meine Eltern haben auch 2 Jahre unterschied, mein Gott und jetzt? 
Liebe ist Liebe fertig.
Und man sollte eher auf ihren Charakter schauen wie du es so halb gesagt hast.

Schminke finde ich wirklich nicht schön da es alles verdeckt, Dicke Brüste und Hintern für was?
Du musst sie Liebe wie sie ist fertig!
Kleine? hmm solange sie nicht 10-13 Jahre alt sind Juckt es wem?
Ich hoffe ich konnte dir etwas ''Helfen''

Aber ehrlich, wenn ihr euch liebt wie ihr seid, dann ignorier die meinung von anderen.
Das selbe zählt wie bei Fernbeziehungen usw.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
10.07.2016, 22:37

ich habs grad schonma geschrieben haha meine eltern sind 12 jahre auseinander xD

0

Du hast einen guten Frauengeschmack, der von den anderen ist eher fragwürdig. Schließlich entspricht deiner der Realität und der anderen nur einer bloßen Wunschvorstellung. Also: Alles perfekt! 

Es ist kein Problem, dass du jüngere attraktiver findest, das geht vielen so. Vielleicht gibt es aber auch Frauen, die deinem Geschmack entsprechen, die im selben Alter sind. Fokussiere dich also nicht auf das Alter und lass dich überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:22

gibt es, ja! in eine davon war ich verliebt, aber sie ist eben geistig doch weiter als mädchen die 2 jahre jünger sind als ich.. und gleicjaltrige finden mich unattraktiv :/ also hat sies mir auch gesagt

0

das ist gut das du ein eigenen geschmack hast. ich finde auch das ausstrahlung viel wichtiger ist und achte auch nur auf gesicht :D
und das alter ist nicht wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So komisch ist dein Geschmack nicht. Es gibt einige Kerle, die geschminkte Frauen gar nicht mögen(ich zum Beispiel :D). Und eine große Oberweite und Po mag ich  und viele andere auch nicht. Also Kopf hoch, du bist normaler als du  denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehöre wohl zu der von dir beschriebenen Frauensorte, welche deine Freunde gut finden. Bin selber sehr groß, 1,86, normal und habe ein sehr hübsches Gesicht und blonde/ braune (gerade wie ich aufgelegt bin) Haare bis zum Po. Nur Mal so zum Äußerlichen, was aber für mich nicht am Wichtigsten ist.

Ich finde es immer traurig, wenn ich solche Dinge höre. Nicht jede Frau ist, wenn sie so aussieht arrogant, oberflächlich und eingebildet. Ich bekomme auch ständig Komplimente, wie gut ich aussehe und die Männer sehen mir hinter her. Aber...glaubst du das macht mich glücklich?

Nein, ich muss mir von anderen Frauen, NUR VON KLEINEN FRAUEN ständig blöde Kommentare, sogar schon Mobbing gefallen lassen und das sind meistens immer kleine Frauen, welche die Konkurrenz schon wittern bei großen Frauen, weil man mich nun Mal zuerst sieht, dadurch brauche ich auch gar nicht so viel zu machen, die Männer kommen zu mir schon von alleine wenn sie wollen, weil ich muss mich nicht in Szene setzen und andere unterbuttern um sie aus den Weg zu räumen, als Konkurrenz.

Soviel dazu, zu kleineren Frauen mit süßen Kinderblick, kann ich nur so viel sagen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass große Frauen oftmals unsicherer und schüchterner sind, als kleinere, weil sie ständig von denen gemobbt werden, weil wie will man sonst die Konkurrenz vertreiben. Das haben mir schon etliche bestätigt, alles selbst erlebt. 

Ich finde es daher schade, dass auch du auf diese Kategorie Frau "reinfällst" nur weil du glaubst, dass die einfacher zu haben ist, weniger arrogant ist oder weil du dir einredest keine Chance bei einer großen Frau zu haben. Da irrst du dich aber gewaltig, ich kenne große Frauen, die heulen sich die Augen aus, wegen diesem Zickenterror. Die kleinen Frauen machen uns den ganzen Tag fertig, schauen uns zickig und hämisch grinsend an und sagen, hast Probleme einen Mann zu kriegen mit deiner Görße, sieht scheußlich aus usw. was überhaupt nicht stimmt.

UND KAUM KOMMT EIN MANN VORBEI WECHSELN SIE SOFORT IN DEN KINDCHENSCHEMA - BLICK UND RASPELN SÜßHOLZ UND WIR GROßEN SIND DANN DIE DEPPEN.

So geht's halt auch nicht, wenn dann einige große Frauen arrogant werden, ist das oftmals ein Schutzschild, weil das muss man auch erst Mal aushalten, den ganzen Tag. Innerlich sind die aber genau so schutzbedürftig, wie die Kleinen, vielleicht noch mehr, weil sie immer auf den Deckel kriegen.

Sorry, musste gesagt werden. Ich liebe meinen Körper und strahle das nun Mal aus und bin selbstbewusst geworden, trotz Mobbing, auch wenn mir immer eingeredet wurde, ich wäre nicht schön, bis ich verstanden habe warum. Viele sagte mir ich hätte Model werden können, so viel dazu.

Aber arrogant habe ich selten eine große Frau gesehen, eher kleine, welche uns anzicken und bei euch dann schnell in den Beschützerinstinktmodus wechseln, beobachte das Mal genauer, dann weißt du was ich meine.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:37

ich habe das nie verallgemeinert und wenn, bin ich gerade eines besseren belehrt worden! ich denke aber du redest gerade über erwachsene frauen, da solch eine konkurrenz in meinem alter kaum stattfindet, da alle langsam anfangen ihre erfahrungen zu machen!

0

Und damit haste mich gerade Top beschrieben. Auch mit jüngeren Mädels. Aber wen Imteressierts? Ist meine Freundin halt 3-4 Jahre jünger...UND? Geht doch andere Leute nichts an solange man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:29

ich kann diese mädchen aber leider nicht kennenlernen, weil sie nicnr in meiner klassenstufe sind :( mit der freundin wirds wahrscheinlich erst was, wenn ich erwachsen bin :(

0
Kommentar von AssassineConno2
10.07.2016, 22:32

Naja gut, kannst ja mal irgendwie versuchen sie kennenzulernen (allerdings muss sie über 14 sein ansonsten gilt alles sexuelle als Sexueller Missbrauch von Kindern...(ein Verbrechen).) Jaa, ich bin halt 18...und bei 3-4 Jahre kannste dir ausrechnen wie alt meine Ex-Freundinnen sind ^^ (werde aber meist auf 23 geschätzt (warum auch immer). Früher oder später findest du schon nen Mädel ;) Bei mir gings auch relativ spät los ^^

0

Kein Problem, wie man aus deiner Frage herauslesen kann, bist du ja selbst noch in der Pupertät. Bist also nicht direkt ein Pedo 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRPC0815
10.07.2016, 22:18

Naja...dein Name macht mir dann doch etwas sorgen 😂

1
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:19

nein, hab das jahr frei erfunden, weil icb ein fan der 70er bin

1
Kommentar von MRPC0815
10.07.2016, 22:20

Jaja du schlingel 😂

1

Es ist ganz normal das Männer auf große Büßte undPo stehen das heißt nicht das sie not geil sind aber es ist auch normal wenn man auf andere Dinge steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt dein Frauengeschmack und da bist sicher nicht der einzige. Sind ja nicht alle Frauen so aufgepumpt mit Brüsten und so und trotzdem finden sie den richtigen.^^

Das mit dass du auf jüngere stehst wird denk ich mal mit der Zeit weggehen. Oder du wirst zumindest dies ausweiten das du neben den jüngeren auch auf gleichaltrige oder auf ältere stehst dann sollt es keine Probleme geben^^

Und es gibt halt Leute die kommen früher in die Pubertät und welche die kommen später in die Pubertät. Nimm es locker, das wird schon.^^

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäbe es nur Menschen mit gleichem Geschmack wäre es doch auch schlecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:18

vielleicht rede ich es mir nur ein weil ich bei den modelfrauen eh null chancen habe

0
Kommentar von djstini
10.07.2016, 22:19

Ich find die Modellfrauem größtenteils hässlich da sie alle total Abgemagert sind

1
Kommentar von djstini
10.07.2016, 22:19

*n

0

Leidest Du denn unter der Tatsache, dass Du keine Modelfrauen attraktiv findest? Ich lese heraus, dass Du eigentlich zufrieden bist mit einem hübschen, netten Mädel. Ich finde Deine Einstellung super und ich würde am liebsten hier "Werbung" für Dich machen, denn es gibt einige Mädchen, die keine Models sind und einen wie Dich bestimmt gern nehmen würden. Warum wäre es schlimm, wenn Du Deine Einstellung Dein ganzes Leben behalten würdest? Nimm Dich einfach, wie Du bist. Du bist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:26

erstmal danke :) nein, ich bin sogar stolz darauf und es kommt mir gelegen, weil die modelfrauen mich eh nicht abkönnen ^^

0
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:32

ja aber sie wollen mich vielleicht nicht :( und ansprechen ist auch schlecht, weil ich sie nicht kenne :(

0

Bin auch so. Meine Freundin hat nicht die größten Brüste und den tollsten hintern. Dazu schminkt sie sich nicht obwohl die unteine haut hat. Finde sie trotzdem attraktiv. Natürlich ist in meinen Augen das beste. Sei froh das du so anders bist. Dann schnappt dir keiner die Frauen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum angst?

du bist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung