Nein das darf der Busfahrer nicht, ganz klar. Er muss Fahrgäste mitnehmen, nur in Sonderfällen darf er Leuten das einsteigen bzw. das Mitfahren verweigern, wenn sie z.B zu viel Gebäck haben oder auch grundsätzlich immer, wenn er andere Fahrgäste oder sich selbst in Gefahr sieht, wenn er diesen Fahrgast reinlässt. In diesem Fall ist dem aber nicht so, er hätte höchstens dem Jugendlichen das rauchen verbieten können, während er das noch tat. Denn im Gesetz steht: Der Verkauf an Tabakwaren ist an Jugendlichen nicht erlaubt und ihnen darf nicht der Konsum erlaubt werden. Aber ihn nicht einsteigen zu lassen ist absolut unverschämt und man könnte auch gegen den Busfahrer vorgehen.

...zur Antwort

Flash....

...zur Antwort

Wie soll das denn funktionieren? In Solarzellen sind kleine Rohre mit Wasser die durch die Sonne erhitzt werden. So funktioniert das. Dein freund sollte ersteinmal verstehen wie eine Solarzelle funktioniert, bevor er so einen Schwachsinn erzählt, ganz zu schweigen, dass das ja total kontraproduktiv wäre :)

...zur Antwort
Angst vor Einbrechern, was tun?!?

Hallo zusammen.

Ich bin momentan noch 15 Jahre alt (gleich 16). Ich mag es alleine zu Hause zu sein, denn ich hatte in den jungen Kindheitstagen sehr viel Aufmerksamkeit meiner Eltern genossen (Leukämie)(und ich denke ein 16-jähriger sollte alleine zu Hause bleiben dürfen ^^). Aber immer ab ca 11Uhr (wenn es schön dunkel ist & so) bekomme ich riesen Angst vor Einbrechern ! Unser Haus ist ein Holzhaus, daher knirscht und knarzt es häufig, was die Angst verstärkt. Bei unserer Strasse wurde bereits in 2 Häusern eingebrochen (sie (Nachbarn) waren aber nie da (aber den einen Wachhund haben sie betäubt --> Geschickt)). Ebenfalls wurde bei meinem Grosseltern eingebrochen (waren aber auch nicht da). Ich habe eig keine Angst vorm Sterben ! ja ich weiss, dass Einbrecher niemanden töten ! Und ich stelle mir auch immer wieder 'epische' Kämpfe zwischen mir & dem Einbrecher vor. Ich habe alle Storen (Rollladen falls jmd 'Storen' nicht kennt) geschlossen und sie können nur sehr mühsam und laut aufgebrochen werden. Ebenfalls habe ich (jaa ist verschwänderisch) ein Licht angelassen wo alle es sehen sollten ! Das blöde ist nur, dass die Autos von meinen Eltern weg sind, also sieht das Haus leer aus! Ich habe nun auch die Polizeinummer auf dem Handy & nen Hammer und sogar ein grosses Messer neben mir liegen ^^ Jaa ich weiss es gibt auch schon mehrere Beiträge zu meiner Frage, aber alle sind ein wenig anders ^^ Und diese Angst kommt auch nur so 'schubweise'. Mit meinen Eltern habe ich noch nie richtig darüber gesprochen, ich habe angst mich zu 'blamieren' :-/ und nen Hund darf ich net haben, ebenfalls sieht eine Alarmanlage nocht realistisch aus ... Ich hoffe sehr auf gute Antworten ! Und entschuldigt falls es Fehler o.ä. hat, ich mag es nicht nochmals durchlesen ^^ Mit freundlichen Grüssen !

...zur Frage

Also in deinem Alter ist diese Reaktion nicht so ganz normal, ebenfalls nicht wenn man sich nicht die 110 merken kann. Ich würde fast behaupten dir mangelt es an Selbstbewusst sein, weil du dich zu sehr in diese Sache hineinstresst und dich von den schlechten Gefühlen zu sehr verleiten lässt und die zu stark durchdringen lässt. Versuche dir einfach klar zu machen, dass niemand einbrechen wird. Denn wie würde es denn seien, wenn wirkliche eingebrochen wird? Mit dieser Einstellung verkriechst du dich ja in die nächste Ecke und machst dir in die Hosen. Mit etwas Selbstbewusstsein gelingt dann auch eine richtig Handlung, die das Haus verlassen und die Polizei rufen wäre. Außerdem kann es schon gut sein, dass Einbrecher auch mal morden, wenn sie "keinen" anderen Ausweg für sich sehen. Viel Glück noch.

...zur Antwort

Ein Maler braucht 36 Stunden, Zwei 18 Stunden und drei (36 / 3) 12 Stunden.

...zur Antwort

Also funktionieren kann das schon, da kenne ich auch so einige Leute, sogar persönlich. Es hängt immer vom jeweiligen Körper ab. Was man isst, wie viel man sich bewegt, wie viel man trinkt und was usw., das sind alles Faktoren die den nicht vorhandenen Schlaf bestimmen. Getrickst kann eben auch mit Koffein, Taurin oder gar mit Koffeintableten, die aber auch bei jedem Körper anders wirken. Auf Dauer ist es jedoch sehr ungesund mangelden Schlaf zu haben, es geht vor allem auf's Immunsystem. mfg ;-)

...zur Antwort

Wenn ich z.b mit meinen Iphone 4s ein 10 Minuten video mach, verbraucht das 1 GB. Das ist also schwer zu sagen, da es auf die Auflösung ankommt, das Iphone macht eben 1080p full HD aufnahmen.

...zur Antwort

Was hat das mit Asiaten zu tun??? Diese lernen doch genauso Englisch wie wir. Das mit den Mindestens 50 % kommt schon hin, was deine Freundin sagte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.