probier doch mal ne magnesiumtablette in dm oder in ner apotheke zu bekommen, wird wohl kaum n anderes magnesium sein als das welches für den muskelaufbau verwendet wird, oder?

...zur Antwort

ja das sind sie nach meiner erfahrung, zwischen realschülern und gymnasiasten liegen welten

...zur Antwort

Weil das unterbewusst von den meisten individuen gewünscht wird, ein teil eines ganzes zu sein. diejenigen die sich nicht anpassen wollen, werden es auch ganz sicherlich nicht machen. entscheidungsfreiheit existiert, eben leichter wohlstand durch anpassen oder kämpfen und versuchen die welt zu verändern und sich selber anzupassen. wer ganz nach oben will um etwas zu erreichen oder zu verändern wird jedoch erst durch anpassung soweit kommen müssen, um oben zu bleiben muss man aber meist weiterhin sich anpassen. so gibt man wenn man oben ist alles auf um einen anstoß zur veränderung zu geben oder bleibt in dem sich bereits bis dahin schon eingelebten system. was ist das überhaupt für eine dämliche frage? wenn man darüber nachdenkt sollte es einem eh von allein klar werden.

...zur Antwort

Ernsthaft sei auf der hut! hier sind die regeln: 1. schau ihn niemals an! schau niemals zurück, schau in dein buch und versuch konzentriert auszusehen als ob du mitschreibst. 2. unter keinen umständen dich allein mit ihm treffen, egal unter welchen umständen, wenn er ein buch will, dann frag eine freundin oder besser irgend einen typen aus deinem kurs der einigermaßen dich nett findet, ob er es ihm bringen kann. 3. lass dich nicht von ihm anfassen auch wenn es nur beiläufig scheint, immer zur seite gehen! 4. niemals von der körpersprache dich zu ihm wenden. so das waren die regeln, wenn du nun jedoch ihn gar nicht mal so abstoßend findest, kannst du dich wiederum natürlich auf ihn einlassen, wenn du willst (aber versprich dir davon keine besseren noten)

...zur Antwort

katzen haben eine laktose intolleranz und da butter bekanntlich aus milch entsteht würde ich dies keinesfalls einer katze geben, davon kriegen sie durchfall (auch keine schockolade, chips, zwiebeln, asperin alles tödlich!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.