Wieso denkst du gleich, daß wir so pietätlose Kommentare abgeben? Zuerst mal mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Oma. Und ja, der Chef muß dir einen Tag frei geben, ohne den vom Urlaub abzuziehen.

...zur Antwort

Also ich könnte beide Stoffe auf der Haut nicht haben, weil ich sehr schnell reagiere.

...zur Antwort

Dann hast du jetzt meinen größten Respekt. Du hast dich nicht dem dummen Gruppenzwang unterworfen und mit den Prolls mitgetrunken. Bravo! Du bist kein Außenseiter, sondern für mich bist du der einzig gescheite in diesem Sauhaufen, weil du es nicht nötig hattest, einfach nur mitzumachen, um in den Augen anderer Cool zu sein. Du kannst echt stolz auf dich sein und laß die anderen Dummen reden, die haben nicht verstanden, was im Leben wichtig ist.

...zur Antwort

Beschwer dich doch beim Ordnungsamt und bei der zuständigen Hausverwaltung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.