Ich bin genauso eingeschränkt und habe dieses YouTube Kids wo alles öde ist aber wenn du dir eine Musik App installierst und dann da das eingebaut was du schauen möchtest klappt es und du kannst YouTube schauen:)

...zur Antwort

Also ich habe keine Ahnung habe diese be*****ne App auch und ich kann die nicht ausstehen ich umgehe die aber nur für ein paar Sekunden wenn das Handy gesperrt ist das kann ich für einiehs Sekunden umgehen in dem ich das weckdrücke aber dann kommt sie wieder aber ich mache es immer wieder oder ich sage meinen Mutter sie soll mein Handy entsperrenfür den Wecker und dann vergisst sie es manchmal wieder zu sperren aber nicht immer:(

...zur Antwort

Ehm also erst Mal ich kann Jungs die arrogant sind oder sogar gemein nicht leiden und meine liebe ist nicht gemein.

...zur Antwort
Naruto Uzumaki

Hi also Tsunade ist sehr stark im Heilen aber su dann keine Toten zum Leben erwecken aber sie kann schwere verletzungen (Knochenbrüche)heilen eigentlich gibt es nicht richtig Infos zu ihrer Stärke

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.