Wie kann ich Family Link umgehen/austricksen?

YouTube wäre am wichtigsten.

Nicht dass ich die ganze Zeit YouTube Videos schaue, aber da habe ich am wenigsten Ahnung wie ich es bewerkstelligen soll.

Bitte schreibt nur Dinge, die auch helfen! Ich weiß dass hier auch viele Eltern sind, aber ihr wisst ja nicht wie sich dieser Kontrollwahn anfühlt.

21 Antworten

Ich bin genauso eingeschränkt und habe dieses YouTube Kids wo alles öde ist aber wenn du dir eine Musik App installierst und dann da das eingebaut was du schauen möchtest klappt es und du kannst YouTube schauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(YouTube)erlauben dir deine eltern das einfach nicht oder ist das dieses (blöde xD) feature von family link weil die dich unter 13 eingestellt haben? weil wenn sie es dir erlauben würden dann brauchst du nur nen anderen browser wie z.B. opera touch oder so wo du dann YouTube drauf gucken kannst. ;) (war zumindest bei mir so :3)

Lade dir die App Musikspieler herunter und tippe dann auf die Suche dann gibstde ein was du auf YouTube suchst und drückst auf in YouTube suchen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Spiele, Smartphone)

Das tut mir echt leid für dich,ich muss noch ca. 1Jahr leiden bis ich 13 bin und meine Eltern es deinstallieren😟.Es gibt zwar ein paar Tricks die Sperren zu, die du in Google findest aber wenn es deine Eltern merken bist du Tod.Ich würde sie Tag für Tag damit nerven, bis sie es machen.Stay strong❤️und merke dir das du nicht allein bist!

Eva347  06.11.2020, 20:22

Falls jemand das noch lesen sollte, in Deutschland müssen Eltern die App erst mit 16 Jahren deinstallieren...

19emmi  29.01.2021, 23:32
@Eva347

dann kommen meine Eltern die mich einfach 4 Jahre jünger machen um auf Nummer sicher zu gehen

Dariaseebacher  02.02.2021, 13:19

Ok ich weiß zwar dass diese Frage schon lange her ist aber mich wunderts gerade dass du diese App mit 13 löschen darfst, ich werde dieses Jahr einfach 16 und hab den Sche*ß noch

Dafür brauchst du eine App um deine Eltern bzw die app auszutricksen die App heißt Shazam wen du dir die App herunterladen willst ist im Play Store find bar sagst du einfach das ist eine App zum Musik erkennen was sie ja auch ist und diese App hat ihren eignen YouTube Player mit dem sich alle anderen Videos finden lassen wen du die App hast brauchst du dan nur ein Lied scannen Dan gehst du auf Mediathek und wählst das eben gescannte Lied aus und dan steht oben in der Ecke Videos und wen du da drauf klichst geht YouTube auch schon auf hoffe der Tipp hilft euch.