Schau dir mal dieses Apple Support Dokument an. Evtl. Hilft es dir weiter. https://support.apple.com/de-de/HT201295

Bei mir hat das zurücksetzen des SMC in einer ähnlichen Situation was gebracht. Es gehen dabei keine Dateien verloren.

Sollte das nicht gehen, bleibt dir nichts anderes als der Weg zum Apple Store oder Apple Authorized Support Partner. Den kannst du übrigens auch im Ausland aufsuchen. Anhand der Serien Nr. wird geprüft ob du noch Garantie hast und in wie weit dir geholfen werden kann.

...zur Antwort

Kann es sein das vorher auf dem Stick Daten waren und du diese nur gelöscht hast, aber nicht den Papierkorb geleert?

Wenn ja lösch die Daten aus den Papierkorb und der Speicherplatz wird auch freigegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.