Natürlich darfst du sie baden oder duschen!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was du möchtest.

Der Hund bekommt ja eine Beurteilung. Du bekommst also auf alle Fälle mitgeteilt, was dem Richter an deinem Hund gefällt und was nicht. Damit hat man schon einmal einen Anhaltspunkt, wie andere Menschen den eigenen Hund bewerten. Allerdings urteilen auch Richter unterschiedlich! :-)

Und aus dem Ring geschickt zu werden, weil man nicht unter den ersten drei oder vier ist, ist nicht schlimm.

Willst du ggf. mit deinem Hund züchten und möchtest wissen, ob die Zahnstellung in Ordnung ist oder den Hund von der Zucht ausschließen würde, so kannst du auch Kontakt zu einem Zuchtwart aufnehmen, der sich den Hund einmal im Vorfeld ansieht.

Zahnfehler, die bei der Welpenabnahme schon da waren, müssten in der Ahnentafel - sofern er eine hat - eingetragen sein. So dürfen bestimmte Zähne fehlen, aber nicht mehr als in der Zuchtordnung beschrieben. Das ist in jedem Verein schon fast eine Wissenschaft für sich.

...zur Antwort

Ich würde auf alle Fälle zum TA gehen. Denn diese Unruhe hat ja ihre Ursache. Zu vermuten ist, dass sie Schmerzen hat. Also, nicht lange fackeln, damit sie nicht leiden muss. Vielleicht braucht sie nur ein Medikament.

...zur Antwort

Sorry, Link vergessen!
http://www.chemie.de/lexikon/Daniell-Element.html

...zur Antwort

Schau mal hier nach. Da ist das Daniell-Element gut beschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.