Ich finde, das Selbstbewusstsein attraktiv macht, nicht das Aussehen.  Mach dir also keinen Kopf, wie groß du bist.

PS: Wenn es dir hilft: ich bin 169 cm groß, größer als meine asiatische Verwandten :D

...zur Antwort

Ich kenne einen Spruch: "Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das beste reduziert" Also macht dir keinen Kopf darüber was andere von dir denken. Ich finde ausderdem, dass Selbstbewusstsein attraktiv macht, und weniger das Aussehen. PS: Bin 169 cm groß, größer als meine asiatische Verwandschaft :D

...zur Antwort

Meine Freundin hatte ein weißen Kurzhaarmischling und der hat sich mit Freude in Kirschen gewälzt. Der war dann auf natürliche Weise Pink/Lila gefärbt. Ich würde nur es an besonderen Anlässen machen und auch nicht großflächig, also nicht den ganzen Körper wie in Japan, zum Beispiel. Aber zum Beispiel ein kleines Herz auf dem Rücken am Fasching mit Rote Beete-Saft finde ich o.k. . 

Tipp, nehme natürliche Produkte, kein Chemie-Schrott

 Kirschen, Rote-Beete, Asche, Henna (aber nur reines!!!) ...... und wenn der Hund unruhig und sich einfach weigert, lass es einfach. Hund ohne Farbe sieht auch besser aus ;D

...zur Antwort

Einem mit Dreads hinter her rennen, Dreads abschneiden und auf die eigenen Haare kleben ;D

Oder die strafffreie und erfolgreichste Variante: ich habe Strähnen bzw. einzelne Dreads. Ich habe Kleinefingerdicke-Strähen genommen und sie an der Spitze gezwirbelt, dann von der Spitze aus gespaltet und dan nicht mehr gekämmt. Aber wie bei alle Friesuren, brauchst du viel gedult.

...zur Antwort

Schreibe in YouTube "Cry's Laugh (montage)" und du lernst richtiges lachen bestimmt :D

Aber lachen kann auch unheimlich werden, also auch auf die richtige "dosis" achten, sonst klingst du genau wie er ;D

...zur Antwort

Kommt darauf an: für mich persöhnlich ist Gothik ein Oberbegriff und steht für ein alternativ Leben. Unter Gothic findest du :

Steampunk(brauntönen, weiß,gold und nicht sehr of schwarz),

Cyberpunk (neon/grelle Farben auf schwarzem Grund),

Punk (bin mir nicht ganz sicher schwarz, keine grellen Farben, schlichte Muster wie Karo),

Emo (so viel ich weiß ist die Grundfarbe schwarz und der Stimmung passende Farben, Muster auch vorhanden wie Karo, süßer Totenköpfe:D)

Und der bekannte Gothic ,also meist schwarz, aber auch dunkles Farbentöne wie rot , was meist auch ein hauch romantik besitzt ;D

Also du siehst, Gothik ist nicht nur Schwarz-Tragen, sonder es gibt auch "farbige" Gohtiks ;D Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, denn es gibt so viele Varianten :)

...zur Antwort

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Schwule und Lesben sind doch auch Menschen. Sie haben die gleiche DNA wie du und ich. Oder gibt es bei Homosexuellen eine "mutierte" DNA? Ich denke, die Menschen die nicht Homo- oder Bisexuelle sind, haben Angst das sie auch so werden, das sie denken das sie die schlimmsten Krankheiten bekommen: zum Beispiel Aids oder Krebs. Ich glaube, man muss die Leute aufklären, dass Homosexuallität keine Schande ist und keine Krankeit die die Welt verpesst oder gar den Untergang heraufbeschwört =). Das denke ich mir immer, wenn ich Proteste gegen Schwule und Lesben im Fernsehen sehe. Aber ich glaube, sie suchen nur ein Sündenbock. Früher waren es die Ausländer und die Fabigen, und heute die Homosexuellen. Ich fande es noch nie schlimm: lass sie doch ihre Liebe lieben. Menschen die sich innig lieben ,ist doch was tolles. Und homosexuelle Paare können ihre Kinder (wenn sie sie auch haben dürfen) sofort Toleranz und Gleichberechtigung gegen über andere beibringen. Meine Güte, eine tolerante und gleichberechtigte Welt ... würde uns allen gut stehen, oder ? =D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.