Hi , ich habe ja eigentlich schon eine Antwort geschrieben aber hier aktualisiere ich sie nochmal mit sehr erfreulichen Nachrichten ; Vampire Academy wird in eine Fernsehserie verfilmt!!!!!! ♡

Fürs erste soll es erst nur in den USA ausgestrahlt werden aber wer weiss...

Ich hoffe einfach das es auch irgendwann nach Deutschland kommt oder auf Netflix..

Ich hoffe ja dass Zoey Deutch und Danila Koslowski wieder Rose und Dimitri spielen , Idealerweise Lucy Fry und Dominic Sherwood Lissa und Christian - aber Hauptsache Dimitri und Rose

...zur Antwort

Hey

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben , weil ich noch nicht so alt bin um mir um sowas Gedanken zum müssen....

Eigentlich ist meine Motivation für diese "Antwort" dir ein bisschen Positive Energie zu geben (und jedem anderen dem es Kacke geht oder kein Bock mehr auf alles hat) ♡

Lass dich niemals komplett von den anderen runterziehen, die sind nur selbst unzufrieden mit sich selber und haben nicht das gleiche erlebt wie du ...

Das was du erlebt hast macht dich zu dem Menschen der du jetzt bist und du bist PERFEKT so wie du bist !!!!♡

Es gibt IMMER eine Person die sich ÜBER ALLES LIEBT, selbst wenn du diese nicht kennst / nichts von ihr weisst...

Ich weiss nicht wie es um dich steht aber das folgende geht vor allem an die die schon einmal Selbstmord versucht oder darüber nachgedacht haben ;

Sich selbst umbringen bringt absolut REIN GAR NICHTS egal wie schlimm es ist...

Jeder Mensch hat das Recht zu Leben!

Wenn du dich umbringst dann wird dein Leid nicht einfach verschwinden - es wird nur an jemanden anderen weiter gegeben , im schlimmsten Fall (aber leider doch am öftersten) an die Person die sich über alles liebt...

Und daran könnte sie zerbrechen, aber auch andere Menschen mit denen du da gar nichts zu tun hast...

Sie würden nicht auf ihr Leben klar kommen...

Und ich weiss , es heißt oft "für die anderen" oder " ich will einfach nicht mehr kämpfen" ..

Es ist DEIN Leben und wenn du nicht mehr kämpfen willst dann lass dich bei einer guten Person einfach fallen und sie wird dir Kraft geben und dich auffangen

So nach all dem Text ; wenn es dir Kacke geht und du reden/schreiben willst komm zu mir ich helfe dir gerne und ich höre dir auch gerne zu, ich GLAUBE AN DICH !!!

Du bist STARK und DU hast DEIN LEBEN SOWQS VON VERDIENT!!!!!

Hab euch lieb ♡

...zur Antwort

Hey, also ich finde das nicht sonderlich schlimm ...

Jeder ist anders und das ist auch gut so!!!

Wenn es dem der dir in den Schritt guckt nicht passt wie es da aussieht , dann Pech, Söllner dir halt nicht in den Schritt gucken , Niemand zwingt ihn dazu...

Außerdem werden es bestimmt ein paar Mädels heiß/erregend finden das du so einen großen hast das man ihn vielleicht sehen kann ;)

Sorry das ich dir jetzt keine Ideen / Tipps geben könnte es zu verstecken..

Viel Erfolg noch und der an die oberen Zeilen :)

...zur Antwort

Also ich würde es nicht eklig finden, schließlich bin du auch nur ein Mensch. Jeder ist anders und es ist gut so wie es ist, Adern sind etwas ganz normales. Sei stolz auf dein bestes Stück und viel Spaß beim rum zeigen bei den Mädels ;)

...zur Antwort
Anders

Meinst du dieses Daisy Daisy give me your answer do . I'm half crazy... usw.

Wenn ja dann würde ich mal sagen komisch ist es das es von einem Computer gesungen wird aber der Text ist eigentlich gut. Schön wäre es von einem Menschen z.B einer Frau gesungen worden wäre. Meine Freundin hatte es vor ein paar Wochen gesungen da sie auch einen Ohrwurm davon hatte und wenn sie es gesungen hat,hat es sich schon ziemlich schön angehört (obwohl sie nicht gerade die beste Sängerin ist 😅) Natürlich hätte ich den Ohrwurm einpaar Tage später auch...

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht zu viel, da ich es schon selber ein paar Mal gemacht habe (ungeplant einfach ,weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte...) aber z.B. meine Freunde und meine Familie würde es schon so empfinden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.