Wie findet ihr das lied Daisy daisy aus dem Jahr 1892?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ich finde es komisch 50%
Anders 33%
Ja das lied ist schön 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Meinst du dieses Daisy Daisy give me your answer do . I'm half crazy... usw.

Wenn ja dann würde ich mal sagen komisch ist es das es von einem Computer gesungen wird aber der Text ist eigentlich gut. Schön wäre es von einem Menschen z.B einer Frau gesungen worden wäre. Meine Freundin hatte es vor ein paar Wochen gesungen da sie auch einen Ohrwurm davon hatte und wenn sie es gesungen hat,hat es sich schon ziemlich schön angehört (obwohl sie nicht gerade die beste Sängerin ist 😅) Natürlich hätte ich den Ohrwurm einpaar Tage später auch...

Anime847
Fragesteller

Ja das Lied meine ich viele Lieder werden heute nicht mehr von Menschen gesungen es fällt aber kaum auf weil die Technik so gut ist

Nein ich finde es komisch

Es hört sich leicht verstörend an...?