Curvy kate im Internet , dort gibt es Bademode wie BH'S für D und mehr

Oder guck im h&m , oder versuche dich in einen D rein zu quetschten

*meine Erfahrungen *
Ich :14 J.
BH größe:75 i

Quetsche noch in einem Bikini von h&m für ca. 15 € , weil ich mir keinen teuren nochmal kaufen will . Da ich letztes Jahr einem gekauft hatte ( nur Oberteil ) 40€ , und dieser mir leider nicht mehr passt. Was schade ist , da ich ihn nur eine Saison tragen konnte :'(

Hoffe ich konnte dir helfen ❤

...zur Antwort

Unter 1.60m & 1.60 ... lieg aber daran das ich 1.57 m bin und mir hier kein 'eigentor' machen will :D
Ich finde es aber auch total süß wenn das Mädchen zu einem jungen 'aufschauf' und das er der 'starke Ritter an der Seites holden Meit ist ' .. sehr poetisch ich weiß 😂☺

...zur Antwort

Hi , also ich habe / hatte das gleiche Problem ( ich bin 14 , hab große Brüsten 75E auch hängend)
Ich hatte zu spät einen BH getragen , also ich habe angefangen mit sportlichen BH's, hatte immer starke Brustkrebs schmerzen .
Dazu muss ich sagen , kann man wirklich nicht wirklich was machen außer vielleicht schön rein Cremen .
Es hängt wirklich immer von den Genen oder des Gewichtes der brüsten ab ( meine Mutter hat sehr schöne straffe Brüste wie meine Schwester , aber ich hab die leider nicht :/ ).
Aber mit einen gut sitzenden BH sieht das äußererlich wenigstens gut aus . Du wirst lernen damit umzugehen , sich mit dir selbst anzufreunden , das kann eine ganze weile dauern .
Hoffe meine Geschichte hat dir ein bisschen geholfen , und das du weißt das du nicht allein bist ❤
LG

...zur Antwort

Ich rede über Musik ( Songs was mir und ihm gefällt oder nicht ) , Musiker und manchmal über sein Spiel was er zockt ( ich weiß es ist komisch und ja..😂) einfach über unser Lieblings Sachen und so Aber ich lässter nicht mit Jungs , weil ich finde das einfach "schlecht" zu lässtern☺ Hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

...zur Antwort

Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. wenn ich mir das vorstellen würde wenn jm das zu mir sagen/schreiben würde dann wüsste ich auch nicht wie ich mich verhalten sollte.( wenn ich den jenigen auch sehr mögen würde, wenn nicht wäre es mir bestimmt peimlich und ja...) frag sie doch erst mal ob sie dich jetzt nicht mehr mag oder wie sie für dich empfindet. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.