Klar hilft das ! Das sind nämlich extreme Schmerzen xD. 

...zur Antwort

Jungs reden gar nicht untereinander wenn sie verliebt sind . Sie behalten es eher für sich und zeigen die Gefühle im Zimmer ...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die Größe 1,65 m perfekt für Frauen , aber jeder muss es selber wissen .

...zur Antwort

Zum Glück hatte ich noch nicht solche Erfahrung . Das sind Frauen , die machen wegen alles Schluss. Aber wenn du sie liebst versuche sie zu überzeugen , das klappt nämlich gut !

...zur Antwort
Freund verbietet mir einen Piercing!

Hallo, erstmal zu meiner Person. Ich bin seit 2 ein halb Jahre mit meinem Freund glücklich zusammen. Wir sind beide 17. Nun jetzt zu meinem Problem. Als wir zusammen kamen war ich erst 14, aber meine größte Wünsche waren da schon einen bauchnabel- und einen zungenpiercing zu haben. Nun ja, mein Freund findet diese total ekelhaft(ja das hat er gesagt!). Er verbietet es mir. Ich hab ihm schon immer gesagt das ich mich piercen lassen werde, immerhin ist es mein Körper, also auch meine Entscheidung! Es ist eine Frechheit von ihm mir so was zu verbieten! Vor einem halben Jahr hab ich ihm gesagt, dass ich bald einen piercing haben werde. Gesagt getan,ich hab mich am bauch stechen lassen. Darauf hin war er stinksauer, hat mich von bei sich zuhause raus geschmissen und gemeint ich soll nach Hause! Am Tag darauf war aber alles wieder gut, wie er es so schön sagt :" ich akzeptiere das ding, man sieht es nicht wirklich aber ich finde es nicht schön und schon gar nicht attraktiv". So, nun jetzt will ich meinen zugenpiercing weil das an meinem bauch (endlich!!) Verheilt ist. Natürlich hab ich ihn drauf vorbereitet und gesagt das ich dies bald tun werde, er darauf hin :" mach das und du bist Single". Ich brauch erst gar nicht mit ihm drüber zu diskutieren, wir haben dann wieder Streit. Ich liebe ihn über alles, aber das hat mich sehr verletzt. Ich verlange nicht von ihm das er meine piercings bewundert und mir täglich sagt wie schön die sind,sondern einfach nur das er mich das tun lässt,worauf ich Lust und Laune habe! Habt ihr vielleicht eine Lösung oder eine Idee,was für ein Kompromiss wir eingehen könnten? Lg, Axelle

...zur Frage

Viele Jungs finden Zungenpiercings abstoßend ! Er sagt  , dass er sich trennen möchte , weil er dir angst einjagen möchte , damit du es nicht tust .

...zur Antwort

Wie alt ist er und wie alt du ?

Jungs sind bis ca. 15 Jahren sehr kindisch, wenn man das hier so sagen darf. Bin ja selber einer ( Aber schon älter als 15 ) .Aber solche Situationen gibt es selten deswegen würde ich es mit ihm versuchen .

...zur Antwort

Du bist groß genug ! Denn eine ausgewachsene Frau sollte ca. 1,65 m groß sein . und das wirst du locker überschreiten . (Meine Meinung). Du wist ähnlich groß sein wie deine Eltern und das kann man nicht so leicht ändern .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.